Authoring Anwendungen von MAGIX oder ULEAD

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Leider scheint niemand die preisgekrönten beiden Programme zu nutzen, oder ?
Denn mit NERO, selbst in der neuesten Version gibt es nach dem Authoren und dem Brennen auf CD/ DVD Probleme mit der BILD-und Ton Synchronisation....

Danke für den Tipp....
...aber tun es nicht auch die "Kleineren" Anwendungen wie von mir oben angegeben ?
Es bedarf nicht unbedingt die Anwendung mit der Aufnahmefunktion und integriertem Software DVD-Player von Intervideo usw. mich interessiert NUR eine ordentliche Authoring und Schnittsoftware....
Ich hatte mal vor einigen Jahren von ROXIO ( WINoNCD 6 ) eine ähnliche Software ( sehr umständlich und zu aufgebläht ) .....;)

GUL_DUKAT schrieb:
...aber tun es nicht auch die "Kleineren" Anwendungen wie von mir oben angegeben ?

ja sicher, das ist eben eine Frage der Anspruchshaltung ... außerdem bieten die von mir genannten Versionen nicht nur bessere/mehrere Authoringmöglichkeiten sondern auch Schnitt- und Bearbeitungsfähigkeiten auf den neuesten tech. Stand.

Aber Probieren geht über Studieren.

Habe mir mal MAGIX Filme auf CD&DVD Version 5 heruntergeladen und installiert und nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Zu aufgebläht und kompliziert und dann ist dieses Versprechen auch nicht eingelöst :

TV-Sendungen aufzeichnen (Analog-TV & DVB-T/S)

Stimmt nicht, denn mit meiner DVB-s Karte ( SAT ) NEXUS-s von Hauppauge funktioniert es nicht ( hatte ich mir fast schon gedacht... ) geht nur über Kabel oder analog.
Vielleicht funktioniert es ja mit der Vollversion und nicht mit der Demo ( e-Version ), aber das Risiko gehe ich nicht ein...
Im Endeffekt kommt wahrscheinlich wieder ( wie schon einmal ) die Ernüchterung, dass ich meine aufgenommenen Filme wie bisher schon immer mit TMPGEncDVDAuthor1.6 in Kombination mit DVDPatcher erstelle und bisher damit gut gefahren bin....
Jedenfalls habe ich vorhin alle meine DEMO-Downloads wieder entfernt nur noch das bisher beste von ULEAD was einfach ist und gut läuft auch als DEMO ( DVD Movie Factory5 ) ist noch 22 Tage als Demo....und hat nebenbei auch noch einige feine Tools.
Mit MAGIX bin ich also "Fertig"....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben