Auto fill-in von persönlichen Daten in Firefox nutzen

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
429
Wie kann ich die Auto fill-in Funktion von persönlichen Daten im Firefox nutzen? Bei Benutzerdaten werde ich gefragt ob ich es speichern will aber bei persönlichen Daten nicht. Liegt es an den Datenschutzeinstellungen? Aber wenn ich "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" deaktiviere werde ich auch nicht gefragt ob ich meine persönlichen Daten speichern will? Oder wird man das nie gefragt?

1603610201039.png
 
Formular-Autovervollständigung | Mozilla Support
Firefox merkt sich Adressen, Telefonnummern und andere Texte nicht | Mozilla Support

Meine Adresse automatisch in Formulare einfügen | Mozilla Support
Bitte beachten Sie:
Die Funktion zum automatischen Einfügen von Adressen kann derzeit nur von Anwendern in USA mit einer amerikanischen Release-Version (en-US build) genutzt werden. Diese englischsprachige Wiki-Seite informiert über die Verfügbarkeit der Funktion in den verschiedenen Firefox-Versionen.
Firefox/Features/Form Autofill | Mozilla Wiki > 3.4 For Testing > extensions.formautofill.supportedCountries = DE
 
  1. Das Speichern der Such- und Formular-Historie muss aktiviert sein - Remember search and form history
    1603621250718.png
  2. Die Daten dürfen beim Schließen nicht gelöscht werden - Browsing & Download History
    1603621403609.png
So müsste es funktionieren. Verwende selber aber nur die Funktion für die Adressen und da funktioniert es.
 
Zurück
Oben