N
Nutzer_50300
Gast
Weis nicht ob das hier reingehört wenn nicht können @dmin's das bestimmt verschieben.
Habe meine Pippi Langstrumpf - Ausser Rand Und Band
nur so ein Beispiel) als *.VOB runterkopiert und dann in Xvid Avi umkonvertiert.
nun mal meine frage:
kleine *.VOB dateien sprich ca. 500 MB Groß werden locker zur hälfte kleiner
warum große *.VOB dateien ca. 1 GB dann nicht sondern nur 40 MB oder so???
Einstellungen die immer übereinstimmen:
Target Quality (in Percentage): 100
Output Resolution Settings: Maximum width
Output audio Type: auto
Kann mir da mal jemand die Logik erklären was da wie funktioniert oder auch eben nicht?
Bin bestimmt zu blöd das so rauszufinden,habe davon absolut kein Plan.
Bevor ich meine Filme alle für die gemütlichkeit auf den PC gezogen habe,möchte ich das alles vorher wissen wie ich das am besten mache.
Ich muss hier wohl nochmal darauf aufmerksam machen das es hier nicht um illegales kopieren geht,es ist einfach nur schöner gemütlich vom Bett aus seine Filme am PC mit einer Funk
Tastatur aufzurufen die dann sofort schön am großen Flachbildfernsehen laufen zu haben.
Denke mal das das eine wichtige Sache ist da man über Google nur sowas zu lesen bekommt.
Schonmal vielen dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruß Dennis_50300.
Habe meine Pippi Langstrumpf - Ausser Rand Und Band
nun mal meine frage:
kleine *.VOB dateien sprich ca. 500 MB Groß werden locker zur hälfte kleiner
warum große *.VOB dateien ca. 1 GB dann nicht sondern nur 40 MB oder so???
Einstellungen die immer übereinstimmen:
Target Quality (in Percentage): 100
Output Resolution Settings: Maximum width
Output audio Type: auto
Kann mir da mal jemand die Logik erklären was da wie funktioniert oder auch eben nicht?
Bin bestimmt zu blöd das so rauszufinden,habe davon absolut kein Plan.
Bevor ich meine Filme alle für die gemütlichkeit auf den PC gezogen habe,möchte ich das alles vorher wissen wie ich das am besten mache.
Ich muss hier wohl nochmal darauf aufmerksam machen das es hier nicht um illegales kopieren geht,es ist einfach nur schöner gemütlich vom Bett aus seine Filme am PC mit einer Funk
Tastatur aufzurufen die dann sofort schön am großen Flachbildfernsehen laufen zu haben.
Denke mal das das eine wichtige Sache ist da man über Google nur sowas zu lesen bekommt.
Schonmal vielen dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruß Dennis_50300.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: