Auto Login / Passwort Manager für IE7 gesucht

ultraxx

Cadet 4th Year
Leider muss ich von Firefox auf IE7 umstellen, da Firefox aus mir nicht bekannten Gründen total langsam ist beim Bildaufbau.
Der IE7 gefällt mir soweit auch ganz gut, leider vermisse ich den Passwort Manager aus Firefox. Kann mir jemand einen nennen, der sich meine Passwörter merkt und dann die Logins automatisch ausführt. Bis jetzt habe ich nur umständliche Extra Programme gefunden oder man muss blechen...Vielen Dank für Eure Hilfe

Ja, Firetune habe ich benutzt. Es bringt aber leider gar nichts.
Das Programm Keepass finde ich leider viel zu kompliziert und umständlich. Gibt es wirklich kein einfacheres...

...da Firefox aus mir nicht bekannten Gründen total langsam ist beim Bildaufbau...
Ich würde mir eher diesbezüglich Gedanken machen. Installation (plugins) / Profil des Firefox (Addons) zerschossen / zerkonfiguriert? Schon mal den Firefox neu installiert oder ein neues Profil erstellt (Zuvor aber bitte die Datei "Bookmarks.htm" sichern)?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite

Ich kenne nur das Keepass und verwende es selbst nicht (kennen heißt nicht können).

Ja, habe ich mehrmals schon versucht, auch das Profil gelöscht. Alles ohne Erfolg. Der IE7 ist ja auch nicht wirklich schlechter, wenn man ihn ein wenig tunt...nur dieses blöde Passwortmanagement.

Der IE7 ist ja auch nicht wirklich schlechter...
Das wohl positivste am Firefox sind seine Addons. Ich wollte nicht mehr ohne NoScript und Adblock online sein. Alles Features die der IE imo nicht bietet... Ich würde dranbleiben und das Wiki und die FAQ des Firefox durcharbeiten.