• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Auto, was für Zusatz"umbauten" haltet ihr für Sinnvoll ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Max

Banned
Guten Tag.

Admin: Ich habe diesen Thread nicht im ([Sammelthread] Auto - Fragen zu Technik und Reparatur) Thread weil es keine Frage zur Technik im Auto ist, und auch keine Reperaturanfrage, ist eine Allgemeine Frage was die User davon halten.

Ich besitze ein 95ér Polo 3 als 3 Türer mit knackigen 75PS und nur 900Kg Gewicht :freak:

Die Kiste hat Vollausstattung aber damals gab es leider zur Zentralverriegelung keine Fernbedienung, diese hab ich jetzt nachgekauft, einfach eine kleine Box vor der Vakuumpumpe der Zentralverriegelung knallen und schon kann ich mein Auto per Fernbedienung "entriegeln".

Nun hab ich weiteres Zubehör gefunden was recht günstig bei Ebay verkauft wird, zb eine Coming Home Box...

Ebay Link für ein paar Euros...

Was haltet ihr von solchen ebay Produkten, muss ich angst haben das mein Auto "abfackelt":freak: :D

Grüße

Ich pers. halte von sowas ja gar nix.
Guck dich mal lieber im Polo Forum um und schaue mit was für original Teilen (z.B. aus anderen Modellen) du deinen Polo aufwerten kannst.

Erlich :o

Ich glaube nicht das ich aus dem neuesten Polo einfach die Coming Home Funktion Ausbauen kann und bei mir reinknallen kann, ist ja eh nur einprogramiert. Sowas gab es bei meinem alten Polo noch nicht :D

Nein sowas geht natürlich nicht... aber z.B. Lichtschalter oder Beleuchtung oder oder oder kann man anpassen. Dazu gibt es in den Foren Leute die Steuergeräte selber bauen.

und ganz im ernst diese coming/leaving home lichtfunktion find ich selten dämlich und mega überflüssig
klar wenn ich im dunklen arsch des bären wohne isses vllt. praktisch wenn mir die karre kurz den weg leuchtet.... aber sonst ist das für mich unnütze batterie belastung und bei xenon belastet das an aus an aus unnötig die brenner.

wenn du schon vollausstattung hast dann schau dich nach vernünftigen zusatzeinbauten um, z.b. ne schöne mittelarmlehne, ne schöne led kofferaumbeleuchtung usw.

ich hab mir in meinem skoda superb I alles im innenraum auf leds (kaltweiss alles andere ist schwul) umgebaut, sogar der tacho und alle schalter sind von grün auf weisse leds umgelötet

mein alter Mazda hat den Großvater der Coming Home Funktion.
Zieht man am Türgriff, wird das Schlüsselloch beleuchtet. Selbiges im Innenraum, wo für eine Minute das Zündschloss durch ne kleine Lampe beleuchtet wird

.Max schrieb:
Guten Tag.

Admin: Ich habe diesen Thread nicht im ([Sammelthread] Auto - Fragen zu Technik und Reparatur) Thread weil es keine Frage zur Technik im Auto ist, und auch keine Reperaturanfrage, ist eine Allgemeine Frage was die User davon halten.
Keine Technik? Was denn? Kosmetik, Falten glatt bügeln, oder was soll das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben