Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AutoCAD
- Ersteller Tiu
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
Standardformat für ACAD ist DWG oder DXF. Da wäre dann z.b. der inViso CAD Viewer mit dem man aber nur betrachten kann - nicht drucken. Ansonsten hier...
Es sei denn die Person, von der Du die Zeichnung bekommst, exportiert in z.B. TIFF oder ein anderes Bildformat. Reicht zum betrachten und Du benötigst keinen extra Viewer.
Es sei denn die Person, von der Du die Zeichnung bekommst, exportiert in z.B. TIFF oder ein anderes Bildformat. Reicht zum betrachten und Du benötigst keinen extra Viewer.
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=837403
Name, Emailadresse, Land eingeben und den Haken bei Werbung erwünscht/nicht erwünscht setzen. Dann kannste das runterladen.
Emailadresse usw. kannste eingeben was du willst. Da wird nichts kontrolliert.
Name, Emailadresse, Land eingeben und den Haken bei Werbung erwünscht/nicht erwünscht setzen. Dann kannste das runterladen.
Original erstellt von GRAKA0815
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=837403
Das ist aber nur die abgespeckte Version davon, die Volle kostet was. 121,00 EURPris Inkl. MwSt.
*.dwf reicht meinem Nachbarn. Der hat ein Küchenplanungsbüro, nur die Zeichnungen machen andere Büros für Ihn. Ihm reicht es die Zeichnungen nur anzuschauen um dann telefonisch mit dem Zeichenbüro darüber zu diskutieren.
niz
ᴬ7ᵪ
HaahaaOriginal erstellt von GRAKA0815
Naja, wie Nachbarn eben so sind. Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten einen neuen PC zu kaufen inkl. AutoCAD Lt.![]()
Aber werkam... Ne Volo CD hab ich auch irgendwo gesehen. Dann kann ich mir den DL ja sparen. Muss nur die CD suchen. THX
Es wunderte ihn sehr, dass man damit die AutoCAD Dateien auf einem P2-266 sehen kann. Er darf nun seinen 5 Jahre alten PC weiter benutzen. Ich glaube er mag mich nicht mehr, da er so seiner Frau nicht mehr erklären kann das er einen neuen PC braucht. Sie war dabei als alles funktionierte.