Guten Morgen zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 800 und bin soweit absolut zufrieden mit dem Gerät.
Mir ist nur eine kleine Macke aufgefallen.
Wenn ich Wörter mit Umlauten falschschreibe und autocorrect diese für mich korrigiert, bleibt alles bis zu dem umlaut stehen und hinten dran wird das ganze wort gehängt.
Ich glaube keiner kann grad nachvollziehen was ich meine
kleines beispiel:
wenn ich das wort "Bäcker" kleinschreibe, also "bäcker" und dann die leertaste drücke wird daraus "bäBäcker".
schreibe ich "müsli" wird daraus "müMüsli".
konnte bisher noch kein system hinter diesem "bug" erkennen, aber es kommt bei allen wörtern mit umlauten vor die durch autocorrect korrigiert werden.
Die zwei oben genannten sind grad die aktuellen fälle die mich dazu bewegt haben google zu quälen (ohne erfolg) und dann hier den thread zu starten
Mich würde mal interessieren, ob dass jmd. von euch nachvollziehen kann
Darf mir von meinen Freunden immer anhören, dass ich beim schreiben "stotter"

gruß
thixo
ich bin stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 800 und bin soweit absolut zufrieden mit dem Gerät.
Mir ist nur eine kleine Macke aufgefallen.
Wenn ich Wörter mit Umlauten falschschreibe und autocorrect diese für mich korrigiert, bleibt alles bis zu dem umlaut stehen und hinten dran wird das ganze wort gehängt.
Ich glaube keiner kann grad nachvollziehen was ich meine
kleines beispiel:
wenn ich das wort "Bäcker" kleinschreibe, also "bäcker" und dann die leertaste drücke wird daraus "bäBäcker".
schreibe ich "müsli" wird daraus "müMüsli".
konnte bisher noch kein system hinter diesem "bug" erkennen, aber es kommt bei allen wörtern mit umlauten vor die durch autocorrect korrigiert werden.
Die zwei oben genannten sind grad die aktuellen fälle die mich dazu bewegt haben google zu quälen (ohne erfolg) und dann hier den thread zu starten
Mich würde mal interessieren, ob dass jmd. von euch nachvollziehen kann
Darf mir von meinen Freunden immer anhören, dass ich beim schreiben "stotter"
gruß
thixo