Hallo!
Ich habe gestern Autocad und Revit installiert (Windows 7 64-Bit) und beim Starten kommt die Fehlermeldung "Der Dienst Autodesk® Application Manager ist scheinbar nicht verfügbar. Schließen Sie alle anderen Instanzen und versuchen Sie es erneut.". Habe das Problem natürlich gegoogelt, aber auch als Administrator auszuführen oder die Benutzerkontensteuerung für diese Anwendung abzuschalten (mit dieser Anleitung haben nix gebracht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. Dabei habe ich die xy.exe bearbeitet.
Die einzige Möglichkeit wie es funktioniert ist, wenn ich händisch auf die exe gehe, sie mit Rechtsklick/als Administrator ausführen starte und bei der Benutzerkontensteuerung auf "Ja" klicke.
Habe jetzt mal den Autostart der Anwendung deaktiviert, dann kommt natürlich keine Fehlermeldung. Es geht um Autocad 2016 und Revit 2017... Kommen da noch oft neue Updates oder ist es ok wenn ich den Autostart hier einfach deaktiviere?
Danke!
Ich habe gestern Autocad und Revit installiert (Windows 7 64-Bit) und beim Starten kommt die Fehlermeldung "Der Dienst Autodesk® Application Manager ist scheinbar nicht verfügbar. Schließen Sie alle anderen Instanzen und versuchen Sie es erneut.". Habe das Problem natürlich gegoogelt, aber auch als Administrator auszuführen oder die Benutzerkontensteuerung für diese Anwendung abzuschalten (mit dieser Anleitung haben nix gebracht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. Dabei habe ich die xy.exe bearbeitet.
Die einzige Möglichkeit wie es funktioniert ist, wenn ich händisch auf die exe gehe, sie mit Rechtsklick/als Administrator ausführen starte und bei der Benutzerkontensteuerung auf "Ja" klicke.
Habe jetzt mal den Autostart der Anwendung deaktiviert, dann kommt natürlich keine Fehlermeldung. Es geht um Autocad 2016 und Revit 2017... Kommen da noch oft neue Updates oder ist es ok wenn ich den Autostart hier einfach deaktiviere?
Danke!