AutoGK: Unkomprimiert speichern oder Genau schneiden?

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo,
Ich habe grad ein problem: agk will die kapitel in einer ifo-datei nicht annehmen, sondern schneidet meine ganze DVD zu einer avi.
Die dvd ist in mehrere kapitel aufgeteilt und ca 4GB groß.
agk erkennt zwar die kapitel und zeigt die länge davon auch an, aber wenn ich ein kapitel auswählen soll wenn ich die IFO-datei ausgewählt habe dann rippt agk gleich die ganze DVD und ignoriert die kapitel einfach.
Ich soll die DVD aber auf unseren server hochladen damit die user die kleine avi runterladen können.
ich habe also eine komplette avi komprimiert quali-mäßig i.o. aber die quali soll nicht durch re-encoden sinken.
avimuxgui schnippelt mir auch einfach nur im bereich von 10sektunden um den angegebenen split-punk rum, frame-genaues kann ich damit nicht schneiden...
gibt es eine möglichkeit mit agk unkomprimiert zu speichern damit ich das ganze mit VirtualDub in einem schritt einfach schneiden und encoden kann?
oder gibt es einen muxer damit ich den film frame-genau zuschneiden kann?

PS: das ganze ist eine nicht-kopiergeschützte promo-dvd für einen sportverein, der film soll als werbematerial dienen.
Danke,
damon
 
Hi,

mache es besser anders herum.
Mit DVDShrink 3.2.0.16 Css-free zerlegst du deine DVD in die einzelnen Kapitel.
Diese Kapitel kannst du jetzt mit AutoGK zu AVIs konvertieren.

Ps. Qualitätsverlust wird es immer dabei geben, aber es wird schon für deine Zwecke ausreichen.
 
Zurück
Oben