Posent
Banned
Hallo. Ich nutze Chrome und Outlook 2016 und hab ein kleines Problem mit E-Mails. Ich schreibe tägliche viele E-Mails und habe bisher immer die Funktion "E-Mail schreiben" von Homepage benutzt. Also die meisten Homepages haben ein Mitarbeiter Verzeichnis wo man nur auf "E-Mail schreiben" anklicken muss und Outlook öffnet sich und die E-Mail Adresse wurde bereits übernommen.
Seit gestern funktioniert diese automatische E-Mail Erfassung nicht mehr. Es öffnet sich wenn ich "E-Mail schreiben" anklicke --> ein kleines Fenster in dem ich ein Konto hinzufügen kann wie Outlook.com, Exchange, Yahoo usw.
Wie kann ich das wieder ändern das automatisch sich Outlook öffnet und die E-Mail Adresse übernimmt?
Seit gestern funktioniert diese automatische E-Mail Erfassung nicht mehr. Es öffnet sich wenn ich "E-Mail schreiben" anklicke --> ein kleines Fenster in dem ich ein Konto hinzufügen kann wie Outlook.com, Exchange, Yahoo usw.
Wie kann ich das wieder ändern das automatisch sich Outlook öffnet und die E-Mail Adresse übernimmt?