Mloki
Ensign
Ihr kennt das sicher, man installiert, oder deinstalliert eine Software, und plötzlich übernimmt dieser Prozess die Steuereung des PCs und entscheidet, den Standardbrowser zu starten um ungefragt eine Webseite darzustellen, was dazu führt, dass man eventuell im Arbeitsablauf gestört wird, oder sogar Daten verliert, die man gerade in dem bereits geöffneten Broswer eingetragen hat ... insgesamt halt eine Art Kidnapping des PCs.
Wie immer nervt es mich natürlich ausgiebig, dass etwas auf meinem PC geschieht, das sich meiner Kontrolle entzieht, also möchte ich wissen : wie kann man das unter Windows 10 absolut verhindern, sodass gar keine Software mehr eine Webseite öffnen kann, also abgesehen von einem selbst ?
Wie immer nervt es mich natürlich ausgiebig, dass etwas auf meinem PC geschieht, das sich meiner Kontrolle entzieht, also möchte ich wissen : wie kann man das unter Windows 10 absolut verhindern, sodass gar keine Software mehr eine Webseite öffnen kann, also abgesehen von einem selbst ?