Automatisches scrollen

Porkik

Newbie
Hallo liebe ComputerBase-Community,
seit ca. 3 Tagen habe ich das Problem, dass automatisch nach unten gescrollt wird in: TS3, den Systemsteuerungen, Taskmanager, allerdings nicht in normalen Windows Fenstern (die wo man Daten etc. anschauen kann ^^') und nicht im Browser.
Ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. :mad:
MFG Porkik

Hatte ich auch mal, wobei's bei mir primär im Browser auffiel, woanders nicht/kaum. Stellte sich als Haar im Bewegungsmelder des Maus-Rad heraus.... Also check erst einmal deine Hardware.

genrell funktioniert das scrollen der Maus einwandfrei im Browser oder in Spielen wie CS:GO, deshalb denke ich das ich auschließen kann, dass es an der maus liegt, Tastatur habe ich auch getestet, kein Erfolg.

Du kannst erst die Hardware ausschließen, wenn du diese wirklich getauscht hast.

habe soeben eine neue maus angeschlossen, diesmal ist es aber eine kabelmaus, das problem besteht allerdings immernoch, tastatur hatte ich wie schon beschrieben vorher auch schon ausprobiert.

GELÖST

habe den maussensor einfach mal rausgezogen und wieder hineingesteckt und siehe da es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben