Automatisierte Dokumentenablage in der DMS-Software PaperOffice Home

Klaus2025

Newbie
Hallo Mitglieder.

Ich bin neu hier und ja, ich suche dringend Mitstreiter die sich mit der DMS-Software PaperOffice Home auskennen und diese vielleicht auch selbst verwenden. Ich habe Probleme damit und bitte um Unterstützung.

Speziell geht es um die automatisierte Dokumentenablage aus einem überwachten Windows-Ordner, anhand einer von mir manuell erstellten externen Steuerdatei im POJOB-Json Format. Diese „.POJOB.Json-Datei“ wird von PpO ignoriert (und nur die „.pdf-Datei“ wird abgelegt), obwohl sie den gleichen Namen wie die abzulegenden „.pdf-Datei“ hat, so wie dies laut Dokumentation ja sein soll , d.h. der Inhalt (Skript) der „.POJOB.Json-Datei“ wird nicht ausgelesen und daher zur Ablage auch nicht verwendet.

Die Frage jetzt ist ob ich etwas falsch mache oder ob PaerOffice Home die automatisierte Dokumentenablage mit Hilfe einer „beigefügten .POJOB.Json-Datei“ im überwachten Windows-Ordner überhaupt unterstützt.

Ich bin momentan ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Vorab schon mal danke, beste Grüße, Klaus2025

Danke dir trotzdem Azghul0815 für deine Zeit, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich noch jemand der mir helfen kann. Kennst du vielleicht ein Forum in dem ich mein Problem noch posten könnte?

Zurück
Oben