Autoradio mit DVD, Noname Ebay oder Marke?

niz

ᴬ7ᵪ
Was soll man von sowas halten?
Ich hätte mir gestern fast das JVC KD-AVX1 gekauft, allerdings wollte ich eigentlich nen USB Port, ggf. Cardslot und Bluetooth haben, was das JVC mit seinen knapp 450€ nicht bietet...
Heut Morgen in der Langeweile hab ich dann das Angebot für knapp 270€ zum Sofortkaufpreis bei Ebay gesehen, aber für dieses Radio gibts soweit keine Tests: DVD, Blutooth, Touchscreen, SD-Slot, 4" TFT (wird eh ein zusätzliches angschlossen). Hersteller scheint WITSON zu sein.

Für mich kommt nur so eine Lösung mit internem TFT in Frage, bei der ich dann nen vorhandenen 9" TFT anschließen werde. Ausfahrbares Display kommt wegen leicht in der Konsole versektem DIN Schacht nicht in Frage, vorallem würde dann der nach vorn geneigte TFT direkt vor der (warmen) Belüftung sitzen - no good :p Hatte ich nämlich schon 2 verschiedene Modelle von verbaut und es passt einfach nicht.

Ich würde mehr ausgeben, aber will mein Geld nicht einfach so rausschmeißen, wenn ein anderer Hersteller für weniger Geld ohne glitzernden Namen ein gleichwertiges (in diesem Fall zumindest von der Funktion her ein höherwertiges) Gerät anbieten kann. Aber will auch nich enttäuscht werden, weil die paar Knöppe die dran sind, evtl. wackeln o.ä. Gibts Erfahrung mit sowas? Besten dank =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben