Autoradio Sony CDXGT474UM Quick Browzer fundktioniert nicht

Claudia1974

Newbie
Hallo, ich habe ein kurioses Problem und brauche euren Rat:
über einen USB Stick, der an der Frontplatte eingesteckt ist, kann ich MP3 Musik abspielen.
Über die Radiotasten 1 und 2 kann ich die Ordner ansteuern und die einzelnen Musiktitel anwählen - alles kein Problem. Wenn ich aber die Quick-Browzer Funktion benütze, erscheint zwar der Name des Albums, aber wenn ich dann das Album anklicke sind die einzelnen Lieder nicht vorhanden. NO TRACK steht dann dort. Ich dachte, mein Autoradio hat Macken, weil es ja zuvor funktioniert hatte, und kaufte mir dasselbe Modell noch einmal. Dort geht es auch nicht!!! Wisst Ihr, was da LOS SEIN KÖNNTE?????

laut anleitung bedeutet das "NO Track: Das auf dem USB-Gerät ausgewählte Element enthält kein Album bzw. keinen Titel." wie vermutet, müssen die mp3s aber einen id3-tag haben, weil der quick-browzer auf diesen informationen arbeitet. schau mal hier. falls das die ursache seien sollte und du hilfe beim automatisierten taggen brauchst, sag bescheid.

Danke, das versuche ich jetzt mal. Ich verstehe nur nicht, warum es bisher ohne dieses taggen funktioniert hat.
Ich melde mich wieder bei dir!

falls dem player keine tags in den mp3s vorliegen, sollte er im display die physikalischen dateinamen anzeigen. so kenne ich es zumindest :)

Zurück
Oben