• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Autowerkstatt Strawberry kostenlos bloß wie (Amazon Prime)

MannyMarc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
45
Hallo,

bei dem aktuellen Amazon Prime Loot bekommt man 100.000 GTA$ die ich auch schon bekommen habe.
Doch die kostenlose Autowerkstatt Strawberry hab ich noch nicht bekommen da steht immer noch der Preis da und nicht Free.
Muss ich erst die Autowerkstatt kaufen und bekomm dann das Geld nach dem Kauf zurückerstattet.
Oder gibt es die Autowerkstatt erst nach ein paar Tagen kostenlos.

Wäre echt super wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte, schon mal Danke im Voraus.

Gruß MannyMarc
 
Das steht doch dabei wenn man auf "Jetzt abholen" klickt :rolleyes:


Anleitung


  1. Klicke auf „Hol dir jetzt dein Loot ab“ und registriere dich für Amazon Prime oder melde dich bei deinem bestehenden Amazon-Konto an.
  2. Klicke auf die Schaltfläche „Konten verbinden, um Loot zu erhalten“.
  3. Du wirst zur Verbindungsseite für das Rockstar Games Social Club-Konto gebracht. Logge dich in dein Konto ein oder erstelle ein neues Social-Club-Konto hier.
  4. Folge den Anweisungen auf der Verbindungsseite und verbinde deine Amazon- und Spielkonten. Wenn es geklappt hat, siehst du neben jedem Schritt ein grünes Häkchen.
  5. Logge dich in das Spiel ein und schließe das Tutorial ab. Sobald du das Tutorial abgeschlossen und mindestens 30 Minuten lang gespielt hast, siehst du ein grünes Häkchen neben deiner bevorzugten Plattform in der „Gespielt“-Spalte.
Einige Vorteile können 7-10 Tage brauchen, bis sie bereitgestellt werden. Sobald du deine Konten verbunden und registriert hast, erhältst du eine Benachrichtigung im Spiel, die besagt, dass du Vorteile mit Prime Gaming erhältst.
 
ja das habe ich schon gelesen
das Geld wurde gleich gutgeschrieben und bei der Autowerkstatt tut sich gar nichts bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert
 
hab mich schon gewundert warum die bei mir kostenlos war :D hab dazu garnix gelesen
 
Hi timithegamer hab gerade nachgeschaut bei mir ist sie jetzt kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe vor einer Woche mein Prime Gaming Konto mit Rockstar verbunden und habe auch schon die 100.000 Dollar bekommen nur die Autowerkstatt habe ich bis jetzt noch nicht hat jemand einen Tipp? Der Aktionszeitraum ist ja schon vorbei aber ich habe eine Woche vorher meine Konten verbunden. Danke im Voraus
 
du musstes diese schon aktiv kaufen ingame... halt für 0 dollar
 
wie du ja selbst schon gemerkt hast ist der zeitraum vorbei... ärgerlich aber kein weltuntergang.

jetzt kann dir da keiner mehr helfen
 
Hallo, ich hatte das gleiche bei RDR Online, hat über eine Woche gedauert, bis ich die Sachen (Klamotten und ein Gewehr) bekommen habe, also einfach was warten. Vg
 
Du weißt aber schon dass die Frage vor fast einem Jahr gestellt wurde und es dem TE sowie den anderen Usern mittlerweile fürchterlich egal sein wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Aber ich hab das Problem das bei mir garnichts gekommen ist glaube ich, ich hab alles verknüpft und überall ist ein grüner Haken und nichts passiert.... 🙄Aber da steht eingesammelt ich kann mich nicht erinnern das ich was in gta bekommen habe
 
Zurück
Oben