AverTV DBT USB 2.0 Treiberproblem

delphy22

Cadet 1st Year
:confused_alt: Hi,
mein Aver Media TV funktioniert eigentlich super, aber nach einer gewissen Zeit (3 bis mehrere Minuten) und dann kommt flgde Fehlemeldung:
Problemsignatur:
* AppName: aver.exe............................................ppVer: 6.0.2.45
* modVer: 5.1.2600 .......................2180...............Offset 00011e58 :kotz:............................(MCE compatibel)

PC Angaben:
windows xp prof sp2 mit 256 MB ATI Radeon X600 Hypermemory graphigs card, DVD 5.1 Power Software (no media), Sound Blaster X-Fi Xtreme music, card, Dell Dimension 5150 (D03515c) D 820 Dual Core (2,8 GHz, 800 MHz fsb, 2x1MB cache) Media Experience 3.1, Speicher Festplatte (80/150 GB), Arbeitsspeicher 1024 MB, 2 Lautsprecherboxen, analog.

Oder vielleicht hat ja jemand identischen PC von Dell und weiß welcher Treiber auf der Utility CD vielleicht besser geht?

Hoffe jemand hat eine gute Idee woran es liegen kann?

delphy22

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aver Media hast Du sicher schon nach einer aktuelleren Software nachgeschaut?

Gastredner schrieb:
Bei Aver Media hast Du sicher schon nach einer aktuelleren Software nachgeschaut?
Danke für Interesse, ja habe ich, auch nette Links für Neuinstallation und was ich alles beachten muss, aber der Fehler tauchte immer wieder auf. Leider!
Hast du eine Idee?

Zurück
Oben