AVM MediaBox 8020 ab sofot bei 1&1

Leon

Banned
Ab heute gibt es die AVM MediaBox 8020 bei 1&1 in Verbindung mit maxdome.

Die Preise sind noch etwas widersprüchlich. Je nachdem wo man bestellt, über einen Profiseller oder die Homepage kostet die Box für Neukunden runde 69 EUR und für Bestandskunden 99 EUR.

Angeblich bekommt man Sie auch für 49 EUR.

Ich habe Sie bestellt und freu mich drauf, denn die Telegent, die die ganze Zeit verkauft wurde war Dreck. Die habe ich auch sofot wieder zurückgeschickt.

Wie kann ich das Ding den mit meinem Fernseher verbinden? Einfach per Scart-Kabel?

Gruß Carlos

Ja, per SCART-Kabeln, ist ein Adapter dabei. Nur leider, so scheint es nach einem Telefongespröch mit 1&1, dass ich gerade geführt habe, bekommen die Box nur Neukunden zur Verfügung gestellt.

Bestandskunden bekommen den TELEGENT-ROTZ! Das Ding ist der totale Schrott,

ich habe schon ne gepfefferte Mail an 1&1 geschrieben, mal schauen was da zurück kommt.

Einzeln im Handel bekommt man die Media-Box leider nicht.

Naja, ist doch klar und völlig Gang und Gäbe, dass Bestandskunden, wenn überhaupt nur schlechtere Sachen bekommen

dcdead schrieb:
Naja, ist doch klar und völlig Gang und Gäbe, dass Bestandskunden, wenn überhaupt nur schlechtere Sachen bekommen

Genau.. Kann man an sämtliche letzte Aktionen von 1&1 erinnern und da war es auch immer so. Sei es D-Flat oder was auch immer.. Naja.. bei anderen Anbietern ist es meist auch ned viel anders..

Gruß
ASrock_USer

Ist ja bei den Handyanbietern oftmals auch so - Wenn man seinen Vertrag verlängert bekommt man bspw. auch nicht alle Handys angeboten, die die Neukunken wählen können.

Naja, ich bin froh, dass mir Strato ne Fritzbox geschenkt zur Umstellung auf ADSL2+, die wurde dann bei eBay verscherbelt.

Komisch nur, dass viele im IP-Phone-Forum sagen, dass 1&1 keinen Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden macht.

Egal, ich warte jetzt bis die Lager mit den Telegentdingern leer sind und dan wird bestellt.

Zurück
Oben