Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
avp.exe von KIS 2014 belastet den CPU manchmal bis zu 100%
Stell sicher das kein zweites Antivirenporgramm auf dem Rechner läuft. Lade dir den Kasperky Deinstaller runter und entferne mit Ihm die Software. Installiere danach das Programm erneut und schau ob das Problem behoben wurde.
Und nochwas: Stell nie an den Prozessprioritäten von Prozessen herum. Zu 90% erreicht man damit genau das Gegenteil.
Hilft das Programm überhaupt noch bei der Version 14.0.0.4651(d)? Des Weiteren glaube ich mich zu erinnern, dass sie KIS 2013 damals einfach drüberinstalliert hatte...
...Kaspersky ist ja dafür bekannt dem PC gern mal die Reaktion zu verweigern wenn gerade ein Update oder ähnliches gefahren wird, würde mich jetzt nicht besorgen, eher würde ich was anderes draufpacken ^^
Nimm hier den offizielen KAV remover von der Kasyperkyseite, der ist aktuell und müsste funktionieren. Das einfache drüberinstallieren war vermutlich auch das Problem. Mein Programm hatte damit auch Probleme.
Wir beide benutze KIS 2014. Außerdem glaube, ich dass es unmöglich wird sie zu überzeugen. Sie will auch nicht, dass ich selber etwas an ihrem PC verändere, also respektiere ich das auch. Auf ihrem alten PC mit XP SP3 scheint sich das Problem halt eher bemerkbar zu machen.
quadcore und 4gb ram verbauen, wenn keiner ran darf ihr ein youtube tutorial zeigen ^^
und sie drauf einstimmen das, wenn xp support dieses jahr hinfällig ist selbst kaspersky die lücken nicht mehr überwachen kann, windows 7 kaufen (lassen) :-P
nächstes? 2015? oder den Jahreswechsel die Tage vergessen?
ich würde mir an Deiner Stelle nicht ganz uneigennützig die aktuelle Computerbild Spiele kaufen, das Heft zu 5,80 Euro.
Daraus schnappst Du Dir Alan Wake und Hawx 2, gegen Altersidentifikation noch Splinter Cell Conviction als Download, und die Mami überzeugst Du beim Sonntagsbraten davon, dass das mit dem aktuellen Kaspersky keine Freude machst und knallst ihr aus der CB Spiele die ebenfalls enthaltene
Eset Smart Security drauf. Jahreslizenz der aktuellen Version, die haut richtig gut rein in punkto Schutz, Performance eh das Beste für betagte Kisten.