Ich verstehe das nicht. Ich habe schon alles auf low gestellt und alle anderen Sachen auf off und dennoch läuft es beschissen. Besonders bei Survival wenn paar Mitspieler und zugleich noch die Aliens rumrennen. Und ebenfalls in den Maps wo man im Urwald rumrennt.
Wie kann denn das sein, dass das so beschissen läuft selbst wenn ich alles auf low schalte?
Und ich habe noch ein Problem. Wenn ich auf dem Desktop bin und die Maus an den linken Bildschirmrand bewege kommt automatisch so ein Menü für die Webcam.
Und IM Spiel selbst flackert bei mir andauernd dieses verdammte Menü auf!!! Dabei bin ich im Spiel!!! Wieso wird da scheinbar die ganze Zeit dieses Menü aktiviert obwohl ich doch in einem Spiel bin? Das regt mich total auf. Keine Ahnung wie ich das abstellen kann.
Ich hab die Specs hier:
Typ : Intel® Pentium® Prozessor T4300
Taktfrequenz : 2.10 GHz
Front Side Bus : 800 MHz
2nd level cache : 1 MB
Standard : 4.096 (2.048 + 2.048) MB
max. Erweiterbarkeit : 8.192 MB
Technologie : DDR2 RAM (800 MHz)
ATI Mobility Radeon™ HD 4650 unterstützt HyperMemory™ Technologie
RAM : 1,024 MB spezifizierter VRAM (total benutzbarer graphischer Speicher, welcher HyperMemory™ Technologie bis zu 2,303 MB mit 3 GB System Speicher bei einem 32-Bit Betriebssystem und bis zu 3,327 MB mit 5 GB ein 64-Bit Betriebssystem unterstützt)
RAM Typ : DDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Wie kann denn das sein, dass das so beschissen läuft selbst wenn ich alles auf low schalte?
Und ich habe noch ein Problem. Wenn ich auf dem Desktop bin und die Maus an den linken Bildschirmrand bewege kommt automatisch so ein Menü für die Webcam.
Und IM Spiel selbst flackert bei mir andauernd dieses verdammte Menü auf!!! Dabei bin ich im Spiel!!! Wieso wird da scheinbar die ganze Zeit dieses Menü aktiviert obwohl ich doch in einem Spiel bin? Das regt mich total auf. Keine Ahnung wie ich das abstellen kann.
Ich hab die Specs hier:
Typ : Intel® Pentium® Prozessor T4300
Taktfrequenz : 2.10 GHz
Front Side Bus : 800 MHz
2nd level cache : 1 MB
Standard : 4.096 (2.048 + 2.048) MB
max. Erweiterbarkeit : 8.192 MB
Technologie : DDR2 RAM (800 MHz)
ATI Mobility Radeon™ HD 4650 unterstützt HyperMemory™ Technologie
RAM : 1,024 MB spezifizierter VRAM (total benutzbarer graphischer Speicher, welcher HyperMemory™ Technologie bis zu 2,303 MB mit 3 GB System Speicher bei einem 32-Bit Betriebssystem und bis zu 3,327 MB mit 5 GB ein 64-Bit Betriebssystem unterstützt)
RAM Typ : DDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express