AX 4K Box HD61 und USB Stick

B

Bourne77

Gast
Vor kurzem habe ich mir den AX 4K HD61 Receiver gekauft.Jetzt möchte ich eine apk Datei auf dem Receiver installieren.
Wenn ich den USB Stick reinstecke wird der mir nirgendswo angezeigt.
Habe sämtliche Ordner auf dem Receiver durchsucht aber mir finde den Stick nicht.
Hat den Receiver jemand von euch und könnte mir behilflich sein?
Die Anleitung ist auch nicht sehr hilfreich und selbst über Google kam ich auch nicht weiter.
Das ist mein erster eigener Receiver.
Vorher hatte ich den einfachen Sky Q Receiver.
Damit habe ich auch Filme auf vielen Programmen aufgenommen usw.
Den Sky Q Receiver zu bedienen war sehr einfach.
Nur jetzt mein AX Receiver ist ganz anders.
Mit dem hat man natürlich auch viel mehr möglichkeiten.Aber den Receiver finde ich auch ziemlich unübersichtlich.
 
Zurück
Oben