Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AXIS P7304 Video Encoder mit analogen CCTV Cinch Kameras
- Ersteller Yami17
- Erstellt am
blablub1212
Rear Admiral
Ich gehe davon aus, dass du alle Geräte schon hast. Daher probier es doch einfach aus? Wenn du einzelne oder alle Geräte neubeschaffen würdest, dann kauf dir bitte ordentliche digitale Kameras ...
@blablub1212 danke für die Antwort.
Ich habe den Axis gebraucht gekauft,die Kameras habe ich noch nicht.Mit den digitalen Kameras ist auch wieder eine Geldfrage,da diese deutlich teurer sind als die analogen,deshalb wollte ich wissen,ob es mit den analogen Cinch Kameras auch funtionieren würde.
Ich habe den Axis gebraucht gekauft,die Kameras habe ich noch nicht.Mit den digitalen Kameras ist auch wieder eine Geldfrage,da diese deutlich teurer sind als die analogen,deshalb wollte ich wissen,ob es mit den analogen Cinch Kameras auch funtionieren würde.
blablub1212
Rear Admiral
Das Axis Gerät kann nur bestimmte Formate (bspw. CVBS), du musst also prüfen ob das die Kameras auch beherrschen. Geben die Kameras ein Format aus, dass der Encoder nicht unterstützt hast du vermutlich irgendwelche Bildfehler (nur Schwarz/Weiß, verzerrt, Schlieren etc.). Die Kamera https://www.amazon.de/ANNKE-1-1080P...Überwachungskamera-Außenbereich/dp/B08JTNPQ52 ist vermutlich kompatibel.