Azureus nur 3 downloads gleichzeitig

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Azureus (2.5.0.0) möchte nie mehr wie 3 oder 4 (bin nicht mehr sicher) download gleichzeitig machen. Ich habe die download nach der Nummer " # " sortiert.
Die obersten 3 sind grün und die anderen sind dunkel grau. Wenn ich dann den download Nummer 4 (Status: Wartend) um eine Nummer runterstelle bzw. eine Zeile hoch stelle: Nummer 3, dann wird dieser download sofort grün (Status: Download). Und der download, der von3 auf 4 gerutscht ist, wird sofort von grün(Status: Download) auf grau (Status: Wartend).

Wo kann in der Konfiguration finde ich die Einstellung, dass mehr wie 3 download gleichzeitig laufen können? Habe die Konfiguration nun mehrfach durchsucht. Der Konfigurations-Modus ist Experte.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf einen Download, den du zusätzlich starten möchtest - Start erzwingen. Ist aber nicht empfohlen, am besten läuft es eben mit 2 aktiven Downloads, deshalb ist das auch standardmäßig so eingestellt und sollte auch so bleiben.

lordZ schrieb:
Rechtsklick auf einen Download, den du zusätzlich starten möchtest - Start erzwingen. Ist aber nicht empfohlen, am besten läuft es eben mit 2 aktiven Downloads, deshalb ist das auch standardmäßig so eingestellt und sollte auch so bleiben.

Das kann doch nicht sein, dass man dies nicht ändern kann!
War das schon immer so?
ODER ? ? ?

schau mal da rein: Tools/Konfiguration/Warteschlange

oder hier: www.google.at

/edit: Da sieht man auch, dass für DSL 16.000 max. 3 aktive Torrents empfohlen sind. Oder hast du etwa ein schnelleres Internet? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
BITTE :D :lol: :) ;) :p :cool_alt:

Zurück
Oben