Azureus Port reserviert

rionus

Lt. Junior Grade
Hallo, ich wollte es jetzt nicht in den anderen Thread schreinben, da meine Problematik etwas anders ist.
Ich hatte auch die Port Probs unter winxp sp2. Ich habe noch eine winxp sp1 installation und habe beide mit azerus ausprobiert. bei der sp1 version ging alles und bei der sp2 version nix.
also habe ich sp2 deinstallier und anschliessend azurerus gestartet. Nun kommt die meldung, dass der port 6881 von einer anderen IP in benutz ist und so der nat test nicht funktioniert. vergebe ich die 6882 ist alles ok, aber wie bekomme ich die ip reservierung von port 6881 wieder weg?

Ich habe sicherlich irgendwo wieder zu viel rum geklickt. Vielleich hilft wer.

jep es laufen downloads und die faces sund grün, aber wie was reserviert sich da den port und wie kann ich das rückgängig machen, egal ob geht oder nicht.

nein leider ist dem nicht so, er sagt das der port vin der ip. 192.168.178.21 reserviert ist, bitte wählen sie ienen anderen port. meine ip ist aber nicht die wie oben.

es hat nichts mit den prog im hintergrund zu tun, dass kann ich so sagen , da keine firewall im hintergrund aktiv ist. ich denke es liegt eher daran, das ich ein und die selbe azureus installation mit 2 winxp installationen gestratet habe, nun ist es doch sicherlich so das mein pc mit jedem betriebsys eine andere ip hat, oder nicht?? vielleicht hat azureus damit ein prob, leider haben deinstallationen auch zu keiner lösung geführt. aber da ist glaube ich der ansatz.

danke, werde es morgen versuchen.

jep java update und es geht. Vielen Dank

Zurück
Oben