Big Kahuna
Cadet 4th Year
hallo,
gestern is was seltsames passiert ich zoggte grad monkey island 3(^^) auf einmal bin ich aufm desktop und der rechner is quölend langsam
azureus ist offen aber mit weißen balken versetzt(abgeschmiert halt) , die maus lässt sich nun nur noch in zeitlupe bewgen und jede aktion dauert mehere sekunden
ein blick auf den task manager verät mir dass die cpu auslastung bei 100% liegt wobei 99% con soner datei (irgende ne abkürzung mit M, eventl monkey island?) verbraucht wird
da ich azureus (auch im task manager unter anwendungen) nicht abbrechen kann schließ ich die 99% datei und starte neu
sooo
wenn ich jetzt azureus starten will läd er azureus zwar ich kann sogar n paar sekunden den hauptbildschirm sehen aber dann aufeinmal stürzt der komplette rechner ab und macht n neustart...
hab dann ne alte azureus version installiert und gestartet alles wunderbar, dann geupdatet und plop nach dem neustart von azureus das alte problem
da ich azureus (auch im task manager unter anwendungen) nicht abbrechen kann schließ ich die 99% datei und starte neu
sooo
wenn ich jetzt azureus starten will läd er azureus zwar ich kann sogar n paar sekunden den hauptbildschirm sehen aber dann aufeinmal stürzt der komplette rechner ab und macht n neustart...
hab dann ne alte azureus version installiert und gestartet alles wunderbar, dann geupdatet und plop nach dem neustart von azureus das alte problem