azureus stürzt ab + rechner auch

Big Kahuna

Cadet 4th Year
hallo,

gestern is was seltsames passiert ich zoggte grad monkey island 3(^^) auf einmal bin ich aufm desktop und der rechner is quölend langsam

azureus ist offen aber mit weißen balken versetzt(abgeschmiert halt) , die maus lässt sich nun nur noch in zeitlupe bewgen und jede aktion dauert mehere sekunden

ein blick auf den task manager verät mir dass die cpu auslastung bei 100% liegt wobei 99% con soner datei (irgende ne abkürzung mit M, eventl monkey island?) verbraucht wird

da ich azureus (auch im task manager unter anwendungen) nicht abbrechen kann schließ ich die 99% datei und starte neu

sooo

wenn ich jetzt azureus starten will läd er azureus zwar ich kann sogar n paar sekunden den hauptbildschirm sehen aber dann aufeinmal stürzt der komplette rechner ab und macht n neustart...

hab dann ne alte azureus version installiert und gestartet alles wunderbar, dann geupdatet und plop nach dem neustart von azureus das alte problem

utorrent nehmen :)

BasCom schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen... wozu benötigst du Azureus? Ist dir schonmal aufgefallen, dass Azureus den PC meist lahmlegt? Oder die Internet-Bandbreite wird etwas langsamer...

µTorrent isr da viel ressourcen schonender und dazu auch noch schneller beim starten;)

Also ich benutze Azureus jetzt schon bestimmt 3 Jahre oder so und habe bisher keinerlei
Probleme damit gehabt. ;)

Zurück
Oben