Azureus - Upload fertiger Dateien stoppen

t1mo

Cadet 3rd Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Kann ich irgendwo einstellen, dass das weitere sharing von fertigen Dateien gestoppt wird ?

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe willst du nachdem du was fertiggesaugt hast mit der Weiterverteilung aufhören? Wenn das so stimmt kann ich nur sagen ARM - nur nehmen wollen aber nichts mehr reingeben danach. Miese Leecherei ist das und so zerstörst man das Torrent-Netzwerk nur. Du solltest deine Files wenigstens 1:1 wieder reingeben - ist nur fair den anderen gegenüber die das File auch haben wollen. Meine Meinung... ;)

Gruß Zelle

GraueZelle schrieb:
absolut überflüssiges Vollzitat entsorgt. Bitte die Regeln lesen!

richtig, nix hochladen aber meckern wenn man zu wenig speed gibt :rolleyes:
ich lasses meistens 1:1 hochladen, wenn ich sehe das zb. 1000 saugen aber es nur 50 komplett haben lass ichs viel länger drinne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutz einfach utorrent.
Mit der Standardeinstellung wird dort nach 150% der runtergeladenen Daten eine andere Datei priorisiert. ;)

Leute.. ihr habt mich nicht richtig verstanden ich mecker weder über zu wenig Speed noch bin ich arm weil ich nur leeche.
Ich lasse std. mäßig 1 Datei laden mit 512kbps und uploaden mit 1024kbps weil ich nebenher noch über FTP Lade. Darum hab ich am Ende verteilverhältnis von min 1:1. Das langt in meinen Augen.
Vielleicht könnt ihr jetz bitte nur auf die Frage anrworten und nich mich zuflamen.

Meine Fragenochmal : Ich lasse 1 Datei nach der anderen laden und wenn die fertig is kommt die in die Verteilliste. Da ich aber schon min. 1:1 habe möchte ich den Upload dann stoppen damit die nächste datei den vollen Upload bekommt.

Danke im voraus

Wenn du immer nur eine Datei aktiv haben möchstest, stellste z.b. bei Azureus unter Konfig/Warteschlage bei "aktive Torrents" 1 ein und dann noch am besten unter Konfig /Warteschlage/Komplett/oberste Priorität noch ein Share-Ratio von 1 ein. Dann ist immer nur ein Torrent aktiv und wird solange verteilt bis es wieder komplett hochgeladen ist. Wenn das geschehen ist, hat dieser nicht mehr die oberste Prioriät und dann fängt Azu wieder beim Download an. Wenn da nix is dann schaut er beim Upload auf den Verteilungsrang. (In der Konfig kann man auch bestimmen wie sich dieser bestimmt)

Ahh :]
Danke das hat geklappt

Ja, ich frag ja deshalb weil ich den PC laufen lassen und ich gar nicht da bin und die datei den Upload stoppen soll.

Zurück
Oben