Azureus (Vuze): Download & Upload sinkt nach einiger Zeit auf 0

Anacoid

Cadet 4th Year
Wie in der Threadüberschrift angedeutet sinkt bei mir bei Vuze (Azureus) der Download und Upload nach einiger Zeit ohne ersichtlichen Grund auf 0, dort bleibt er auch.Der tracker-Status verhaart dabei bei "Überprüfen...", NAT ist OK, der Smiley ist grün, Quellen sind vorhanden. Doch UL und DL sind auf 0. Ich habe es schon mit google versucht und auch im Azureus-Wiki...bisher habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich versuche Azureus zu beenden und dann wieder zu starten, geht es nicht, wenn ich die .exe anklicke passiert nichts und im Taskmanager wird bei Prozessen Azureus ausgeführt, obwohl ich es beendet habe, lässt sich auch nicht zum beenden zwingen (Im Taskmanager). Azureus geht erst nach einem PC-Neustart wieder...die Downloads gehen dann auch einige Zeit wieder im Bereich des Normalen aber nach einiger Zeit wiederholt sich der Prozess. EDIT: Wenn dieser "Prozess" einsetzt, lassen sich auch keine Torrents mehr mit Azureus öffnen...es passiert quasi nichts, wenn man ein Torrent anklickt, dabei müsste Azureus es erkennen und öffnen, wie's normal der Fall ist.

Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte? Und eventuell auch eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar. :(

Zuletzt bearbeitet:
Setze mal Azureus in den Ursprungstand und wähle mal einen anderen Port.

Vllt.solltest Du auch die neueste Javaversion runter laden und Klassik statt Vuse wählen.

Ach..und nicht soviel Upload geben, lieber dann das AutoSpeed anschalten.

UDP-Port ist auch einer eingetragen und freigegeben?

Zurück
Oben