• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 B1 kaufen. Welche Version bzw. Key?

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich möchte mir B1 gerne kaufen bzw. einen Key. Ich habe verschiedene Arten von Key gesehen. Hängt das mit verschiedenen Addons zusammen? Kann mir jemand erklären oder ein Link senden was es gibt? Was wäre Empfehlenswert insgesamt oder für den Anfang?

PS: Ein i5 6600 + 970 GTX reicht in FullHD denke ich sehr gut aus, oder?
 
wie wäre es mit origins VAULT ... kostet dich 4 € im monat ua dabei BF1 in der deluxe variante und vieles mehr
 
bf1 revolutions beinhaltet das hauptspiel, den premiumpass (also alle maps etc).

bf1 revolution
 
Schade das Du den Osterdeal verpasst hast, da gab es Battlefield 1 für nur 14,99 Euro.

Aber auch jetzt noch gibt es Battlefield 1 in der Battlefield Revolution Edition für nur 23,73 Euro bei einem sehr guten seriösen Keyseller, wo das Hauptspiel + aller Erweiterungen mit dabei sind.

Diese Version würde ich kaufen oder noch 6 Monate warten und gleich das Next Gen Battlefield kaufen, welches laut Gerüchten im zweiten Weltkrieg spielen wird und vom Gameplay und der Dynamik im Schlachtgeschehen vieles besser machen soll als Battlefield 1.
 
Danke erst einmal ;)

1.) Ist der Unterschied zu B1 und B1 Revolution groß? Spielen noch genug Personen nur B1 oder die meisten Revoution?

2.) Ich würde origins VAULT gerne ausprobieren. Da ich das Game nie gezockt habe, ist es besser 4€ zu verpraxeln also ~24€. Wo finde ich das?
 
hier ganz einfach bei origin ;)

revolutions beinhaltet alle maps. aber wenn du es erst mal testen willst, dann teste das hauptspiel im vault. kaufen kannst du nachher noch immer
 
Posent schrieb:
Danke erst einmal ;)

1.) Ist der Unterschied zu B1 und B1 Revolution groß? Spielen noch genug Personen nur B1 oder die meisten Revoution?


Unterschied: nen Haufen Maps, Waffen und Fraktionen mehr im Spiel... Und mehr Server zum zocken

Spielen noch viele? Also - ich bin seit BF1 der Quickmatch-Typ geworden, weil es keinen externen Browser / kein Battlelog mehr gibt, wo man vernünftig (Custom) Server filtern kann... Beim Quickmatch (mixed Maps Conquest, also "mainstream") lande ich am frühen Abend in der Woche und Wochenends morgens/tagsüber viel zu oft auf amerikanischen Servern (DICE US E.). Erst zum Abend hin geht es auf europäische Server.
 
Zurück
Oben