• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 B2K DLC RU oder DE?

Jokeboy

Rear Admiral
Hi Leutz!

Ich hab die Russia Standard Edition und wollte mir morgen/übermorgen das DLC dazukaufen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob ich die RU oder DE Version holen muss (da das Game auf Deutsch gepatcht ist) :rolleyes:

Hat von euch vllt jemand einen Plan oder hat in einem anderem Forum was dazu gelesen?

Wäre für jeden Hinweis dankbar :D

Hm hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt ^^

B2K kann man in mehrere Sprachen kaufen. Deshalb weiß ich nicht welche ich jetzt kaufen muss... Vielleicht kann ich mit der deutschen B2K nicht mit meiner BF3 RU Version spielen

Würde mal vermuten die Russische, notfalls musst du alles neu installieren und dann Sprache patchen.
Sicher dass du die non-Limited-Version hast?

Also ich habe auch die Ru Version und habe mir ganz normal im Battlelog (da unten Links ist ein Fenster in dem steht wer B2K schon alles hat und ein kaufen Buttom) gekauft. B2K kann man nicht in mehreren Sprachen kaufen, wüsste auch nicht woher du die Info hast.

Sowieso hast du B2K schon mit dem letzten Patch runtergeladen. Ist also wayne welche Sprache, du hast alle. B2K wird einfach morgen gegen 10 Uhr freigeschaltet und man kann zocken.

Wenn man über den Origin Store vorbestellt kann man mehrere Sprachen auswählen deshalb meine Frage.

Edit: Hat sichs erledigt. Hab mich nur verschaut :D Trotzdem danke für eure Hilfe!

Was hast du den für deine russische Version bezahlt? Und wieviel hast du jetzt für das B2K bezahlt? Würde mich mal interessieren.

Gruß

Battlefield 3 RU Version kostet ca.18€.
B2K RU Version oder nicht, kostet in den einschlägigen shops 15€.

Hab BF3 RU damals 25€ bezahlt + 15€ DLC (über Origin) jetzt. Also hätt ich mir gleich die Limited kaufen können :D

Zuletzt bearbeitet:
:) Das wollt ich wissen.

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :D

Gut, manche sind noch unter EUR 35 gekommen, der Stress mit dem Austausch der Sprachdateien, die Unsicherheit der Quelle des Keys, etc. wär's mir nicht wert gewesen. Hab' 45 bezahlt und war eine AT-Version.

Und, welche Version hast du dir geholt und vor allem, funktioniert's?

Ich hab 22 EUR bezahlt und KEINERLEI Aufwand, kein Austauschen von Dateien, nichts... Alles funktioniert wie ein Länderspiel :D

Das ist natürlich auch angenehm dann.
Mir waren's die EUR 45 wert, freue mich natürlich aber auch, wenn die anderen ein Schnäppchen gemacht haben. Seit gestern mit B2K finde ich den Preis letztendlich auch gerechtfertigt, wenn das Spiel weiter gepflegt wird.

Zurück
Oben