B550-F Sticker Fällt ab

NoobMitPC

Cadet 3rd Year
Hallo Leute :(,

mein Sticker auf meinem Mainboard fällt ab und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.
Sollte ich des mit den Anderen Stickern drauf abkleben.

0EAAD420-BAF3-44DA-8452-82FAEB00839D.jpeg
FA80405E-B8BF-4756-89E7-A4A4E54ECAA3.jpeg

Man erkennt da rein gar nix, vermute das ist eher die Schutzfolie die ASUS da gerne drauf packt. Nix neues drüber kleben, wenn es ne Schutzfolie ist natürlich abziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NoobMitPC
NoobMitPC schrieb:
mein Sticker auf meinem Mainboard fällt ab und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.
Alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.

Das Ding erfüllt keinerlei Funktion. Ich würde der Dinge ihren Lauf lassen.

Tand, Tand ist das Gebild von Menschenhand.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313, NoobMitPC, budspencer und 4 andere
bessere bilder mit eindeutiger bezeichnung welcher nicht hält und was du tun möchtest wäre angebracht.

unabhängig davon sollte UHU Hart zum beispiel das problem nachhaltig beheben

• Gefällt mir
Reaktionen: NoobMitPC und Fuchiii
Genau, das ist doch diese dünne Schutzfolie die über dem Sticker klebt die sich ablöst 😁 Habe doch das selbe Board und daher weiß ich da da diese Folie drauf ist. Diese Folien kleben ja auch oft auf Fernbedienungen, Grafikkarten und aller möglicher Elektronik mit glatten Oberflächen. Viele ziehen die, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht ab, was dann irgendwann richtig hässlich aussieht. Manche glauben ja sogar ihre neuen Geräte damit zu schützen 😂😂😂

Auch immer wieder oft gesehen, diese hässlichen bunten Werbeaufkleber mit der reißerischen Beschreibung der Gerätefunktionen die die Leute drauf lassen, obwohl diese Aufkleber total hässlich sind und eigentlich nach dem Kauf sofort entfernt gehören. 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: NoobMitPC, Murray B., Fuchiii und 2 andere
Da geht die transparente Schutzfolie ab, die sowieso schon längst entfernt werden sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, NoobMitPC, Asghan und 2 andere
Erstmal Warten ob hier noch was passiert. Wenn sich der TE nicht mehr meldet mach ich hier zu.

Sonst driftet das vollends ins lächerliche ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: eYc, NoobMitPC, MasterXTC und eine weitere Person
PS828 schrieb:
Erstmal Warten ob hier noch was passiert. Wenn sich der TE nicht mehr meldet mach ich hier zu.

Sonst driftet das vollends ins lächerliche ab.
Vielen Dank für all eure Antworten. Tut mir leid das ich so spät online bin. Es hat sich herausgestellt das es die schutzfolie war. Besten Dank an Alle

MasterXTC schrieb:
Genau, das ist doch diese dünne Schutzfolie die über dem Sticker klebt die sich ablöst 😁 Habe doch das selbe Board und daher weiß ich da da diese Folie drauf ist. Diese Folien kleben ja auch oft auf Fernbedienungen, Grafikkarten und aller möglicher Elektronik mit glatten Oberflächen. Viele ziehen die, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht ab, was dann irgendwann richtig hässlich aussieht. Manche glauben ja sogar ihre neuen Geräte damit zu schützen 😂😂😂

Auch immer wieder oft gesehen, diese hässlichen bunten Werbeaufkleber mit der reißerischen Beschreibung der Gerätefunktionen die die Leute drauf lassen, obwohl diese Aufkleber total hässlich sind und eigentlich nach dem Kauf sofort entfernt gehören. 😆
Vielen Dank ja das habe ich auch bemerkt
Ergänzung ()

Möchte mich noch einmal bei allen bedanken. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC
MasterXTC schrieb:
Viele ziehen die, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht ab, was dann irgendwann richtig hässlich aussieht. Manche glauben ja sogar ihre neuen Geräte damit zu schützen 😂😂😂
Ich hab eine gebrauchte Fritzbox gekauft, die ist heute gekommen.
Völlig verranzt, aber die Schutzfolie war noch drauf :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC
@florian.
genau das meine ich. Manche Leute lassen diese Folie ganz bewusst drauf weil sie meinen das sie ihre Geräte damit schützen würden. In Wirklichkeit sehen die Geräte mit der Zeit nur noch hässlich aus. 😂

Zurück
Oben