Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B550-F Sticker Fällt ab
- Ersteller NoobMitPC
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
Alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.NoobMitPC schrieb:mein Sticker auf meinem Mainboard fällt ab und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.
Das Ding erfüllt keinerlei Funktion. Ich würde der Dinge ihren Lauf lassen.
Tand, Tand ist das Gebild von Menschenhand.
MasterXTC
Lt. Commander
Genau, das ist doch diese dünne Schutzfolie die über dem Sticker klebt die sich ablöst 😁 Habe doch das selbe Board und daher weiß ich da da diese Folie drauf ist. Diese Folien kleben ja auch oft auf Fernbedienungen, Grafikkarten und aller möglicher Elektronik mit glatten Oberflächen. Viele ziehen die, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht ab, was dann irgendwann richtig hässlich aussieht. Manche glauben ja sogar ihre neuen Geräte damit zu schützen 😂😂😂
Auch immer wieder oft gesehen, diese hässlichen bunten Werbeaufkleber mit der reißerischen Beschreibung der Gerätefunktionen die die Leute drauf lassen, obwohl diese Aufkleber total hässlich sind und eigentlich nach dem Kauf sofort entfernt gehören. 😆
Auch immer wieder oft gesehen, diese hässlichen bunten Werbeaufkleber mit der reißerischen Beschreibung der Gerätefunktionen die die Leute drauf lassen, obwohl diese Aufkleber total hässlich sind und eigentlich nach dem Kauf sofort entfernt gehören. 😆
Vielen Dank für all eure Antworten. Tut mir leid das ich so spät online bin. Es hat sich herausgestellt das es die schutzfolie war. Besten Dank an AllePS828 schrieb:Erstmal Warten ob hier noch was passiert. Wenn sich der TE nicht mehr meldet mach ich hier zu.
Sonst driftet das vollends ins lächerliche ab.
Vielen Dank ja das habe ich auch bemerktMasterXTC schrieb:Genau, das ist doch diese dünne Schutzfolie die über dem Sticker klebt die sich ablöst 😁 Habe doch das selbe Board und daher weiß ich da da diese Folie drauf ist. Diese Folien kleben ja auch oft auf Fernbedienungen, Grafikkarten und aller möglicher Elektronik mit glatten Oberflächen. Viele ziehen die, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht ab, was dann irgendwann richtig hässlich aussieht. Manche glauben ja sogar ihre neuen Geräte damit zu schützen 😂😂😂
Ergänzung ()
Möchte mich noch einmal bei allen bedanken.
Ich hab eine gebrauchte Fritzbox gekauft, die ist heute gekommen.MasterXTC schrieb:Viele ziehen die, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht ab, was dann irgendwann richtig hässlich aussieht. Manche glauben ja sogar ihre neuen Geräte damit zu schützen 😂😂😂
Völlig verranzt, aber die Schutzfolie war noch drauf