Modding Backplate einer GTX460 modden?

cRomeee

Ensign
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es sowas schonmal gegeben hat hier im Forum habe aber nichts gefunden?

Die Backplate von meiner Graka passt im Moment nicht so in das Farbschema meines Rechners, daher wollte ich sie "modden".
Jetzt wollte ich wissen was ich da machen kann ohne die Temps gross zu beinflussen (heisser)?

Ist es möglich sie irgendwie zu lackieren oder anzumalen? Gefährdet man so die Kontakte auf der Backplate?

Oder wäre dies hier auch möglich? Wie sieht es hier mit den Temps aus?
http://www.aquatuning.de/product_in...er-Blocks-EK-FC460-GTX-Backplate---Black.html

Danke für eure Antworten!
Gruss

Eine Backlplate wird normalerweise ja nur zur Stabilisation angebracht. Die Temperaturen werden kaum beeinflusst. Deswegen kann sie auch lackiert werden, solange du nicht-leitende Farbe verwendest, sollte nichts passieren.

Ok. Und was ist z.B. nicht leitende Farbe?
Ich könnte doch aber auch die schwarze Backplate von aquatuning drauf montieren, oder?
Ergänzung ()

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Antwort für mich?
Wäre echt nett ;)

Du solltest auch die Platte von Aquatuning montieren können. Die Temperaturen können sogar um ein paar Grad sinken, ich bezweifle aber, dass sich das lohnt.
Nicht leitende Farbe sollte ist in irgendeinem Geschäft deiner Wahl (Baumarkt, Modellbau....) schon geben. Einfach mal nachfragen.

Zurück
Oben