Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie kann ich ein Backup meines Laptops erstellen bzw. welche Software ist dazu notwendig, wenn möglich freeware.
Außerdem sollte das Problem idiotensicher zu bedienen sein. Tutorial?
Vielen Dank
MS
Bei Vista kannst Du auch mit der windows-internen Funktion "Sichern und Wiederherstellen" Backups abspeichern - da gibste einfach nur den Pfad ein, wohins gespeichert werden soll und gut ...
Bei "Sicherheitskopien" wär ich eigentlich von einem Backup ausgegangen - da ich aber eh alles doppelt und dreifach sicher (mit Sichern & Wiederherstellen als Gesamtes, dann speicher ich neu erstellte/gespeicherte Dateien noch mal in separaten Ordnern ab, und zum Schluss bruzzel ich ne CD bzw. DVD) hab ich mir da jetzt noch nicht den Kopf zu gemacht - ist ja alles da und gesichert, und das ist die Hauptsache. Find ich.
ich empfehle am Laptop auf jeden Fall eSata; sonst verlängert sich die Erstellung des Backup um den Faktor 3! (USB2.0 dauert bei meiner 25GB System-Partition ca. 45 Minuten; über eSata ca. 15 Minuten.)