Backup-SW die auf mehrere HDDs aufteilen kann

Dein System ist also ein Synology NAS? Oder ist das noch ein anderes USB-Copy? "USB-Copy" hört sich wie eine Bezeichnung an, die 10 verschiedene Tools haben können...
 
Snooty schrieb:
Nö, es müsste nur eine Datei anlegen in der steht, was schon gesichert wurde. Dann wäre das Problem gelöst.
Jupp. Aber die müsste das Tool dann auch je Datenträger vorfinden, auslesen, bewerten. Das ist nicht gar so simpel wie es klingt. 🙂
 
Wenn die Datei einmal lokal auf dem Quelldatenträger liegt nicht. Da steht drin, was alles gespeichert wurde. Und dementsprechend wird beim nächsten Mal alles restliche gesichert.

So scheint es USB-Copy zu machen. Und wenn eine HDD voll ist schließt man einfach die nächste an. Das Programm liest die Datei aus, was gesichert wurde und weiß, wo es weiter geht.
keinFischBitte schrieb:
Ja, ist es.
 
Da stellt sich die Frage, warum du das nicht erwähnst. Das ist eine Information, die zwingend notwendig ist, um irgendwie helfen zu können. Damit kannst du direkt die meisten Antworten hier streichen. Im Endeffekt hast du die ja auch nicht wirklich gelesen bzw. Rückmeldung darauf gegeben.
Viel Spaß mit deiner Lösung, falls die denn wirklich so funktioniert, dass du nicht mehr eingreifen musst. Ich bezweifle, dass dein Anwendungsfall darüber ohne extra Anpassungen abgedeckt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan71 und JumpingCat
Zurück
Oben