• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company & Beta Changes?

COI3RA

Lieutenant
moin moin!
es ist das erste mal, dass ich an einer beta teilnehme. in diesem falle an der bf: bad company 2. nun mal ne frage zum ablauf. der hersteller bittet ja um meldung von bugs oder verbesserungsvorschlägen in deren forum. wie läuft es nun ab? wird eine beta noch während des "aktiv seins" gepatcht oder sind die veränderungen/behobenen fehler erst im realease drin? und gibt es eine art cangelog/patchnotes der beta, bei der man mal schauen kann, wie der momentane stand der dinge ist?!

mfg

Du kannst davon ausgehen, dass BC2 inzwischen Gold ist, d.h. gerade im Presswerk ist.
Wenn noch Fehler gefunden werden, kommt wahrscheinlich ein Release-Patch.
Dass der Beta-Client noch gepacht wird, halte ich für unwahrscheinlich, weil die Beta eher nen Test auf Serverseite war und die wurden auch mehrmals gepacht.

Je nach dem wie schwerwiegend die gemeldeten Bugs/Verbesserungen sind wird gleich gepatcht oder halt dann später.

Seitdem ich die Beta hab wurde nur einmal geupdatet, muss auch sagen das es zumindest bei mir recht rund läuft.
Im Ticker steht das am Dienstag die Masterserver gewartet werden weshalb man nicht connecten kann. Evtl. kommt dann auch n Patch.

Also bei mir läuft die Beta ganz anständig. Nur hin und wieder lande ich bei einem Mapchange auf dem Desktop. Ist aber sehr selten.

Ich hoffe nur sie ändern was an der Performance:
Weder CPU noch GPU richtig ausgelastet, aber trotzdem ruckelts bei allen Einstellungen. (bin da aber auch empfindlich)

Nein.
Wenn du dir das spiel bei Amazone oder ähnlichen läden vorbestellst dann bekommst du nen beta Key.

Seitdem ich die Beta hab wurde nur einmal geupdatet, muss auch sagen das es zumindest bei mir recht rund läuft.

Stimmt nicht, wurde schon 3 mal gepatch, nur bekommst du das nicht immer mit, 1 mal musstest du was runterladen, ansonsten wurde es schon oft Serverseitig gepacht, die haben ein anderes Patchsystem ;)

Die Liste etc. hab ich schon mal gepostet, was GANZ SICHER geänderd wird. Wo die war, keine Ahnung, mit der SUFU findest du sie vlt. ;)

Ja an der Performance wird noch ordentlich was gemacht, auch wird die Final Grafik noch einiges höher sein... Wurde aber auch schon 1000 mal gesagt...

greez

@real_general: Ich habe denselben Rechner wie du (E6600 @ 3.1 Ghz auf einem P5B mit 4 GB Ram -- aber mit 275GTX) und es ruckelt in keiner Einstellung --> Habe HBAO aus, sonst alles auf High (obwohl die Beta sowieso nur Medium nutzt).
Könnte vlt deine Graka der Flaschenhals sein?

(obwohl die Beta sowieso nur Medium nutzt)

Das ist wohl wahr. High Texturen sollen in der Beta gar nicht enthalten sein.
Die Performance in der Full ist auf jeden fall besser.

Wenn man überlegt das das Spiel in nicht mal mehr 3 Wochen rauskommt und Dice es nicht mal geschafft hat
ein Video von der PC Version in voller Grafik zu zeigen ist das ein bissl schwach.

Generell scheint es mit fast allen Kombinationen Probleme zu geben, gibt auch Leute mit ner 5870 die sich beschweren.

Wie viele Frames hast du denn?
Ich hab so immer 25-35, ist gefühlt aber nicht flüssig.
Komisch ist halt, dass weder CPU noch GPU ausgelastet sind.

CPU wird voll ausgelastet. Meine ist auf 3.6ghz und schwirt bei Gefechten um die 80% rum über alle Kerne. Mehr als in jedem anderem Spiel(ausser GTA4 vlt.^^)

GpU wird in der Tat kaum genutzt...

Was soll an der 5870 den so anders sein als bei den anderen Karten? xD Ein Kollege hat auch nur Problem mit der(Er hat aber ziemlich oft Probleme in anderen Spieln auch -.-)

@Xtreme
Die Beta ist etwas mehr als 2 Monate alt. In 2 Monaten bei 8h arbeit an 5 Tagen und bei einem so grossem Team kann sich nicht nur einiges machen xD

greez

Naja wir werden sehen, ob sie die Verprechen halten.
Crytek meinte auch ihr Spiel werde auf jeder G80 GPU in FullHD laufen....

Meine CPU läuft auf beiden Kernen mit ca. 60%.
Von einem gut optimierten Spiel erwarte ich, dass es auch schwächere CPUs zu mindestens 80-90% auslastet, va wenn sicher ist, dass die CPU eigentlich zu schwach ist. (Deine CPU ist ja eindeutig schneller)
Da ist also noch Potential nach oben.

Zurück
Oben