Badmöbel im küchenstudio?

!isi!7

Cadet 3rd Year
Hallo Forumgemeinde,

Ich weiß es ist nicht das richtige forum dafür, aber kenn kein besseres Forum.
Hat jemand Erfahrung gemacht seine Badmöbel im Küchenstudio zu bestellen/herstellen?
Ich meine die Badmöbel oder Komplettsatz sind in der Tiefe nicht gerade groß, und haben auch nicht allzuviel platz. Ich habe mir gedacht eine große arbeitsfläche so wie in der Küche, loch rausschneiden fürs waschbecken, und unter der arbeitsfläche komplett verbaut mit schubladen, kasten unter dem Waschbecken, regale für die Handtücher, waschmaschine verbaut und verdeckt usw.
Ich denke die badmöbel im einem guten geschäft kostet sicher auch das 2-, 3-fache, als im küchenstudio.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so was gemacht und könnte mir ein paar erfahrungen abgeben. bzw. vielleicht kennt jemand eine Seite zum diesem Themam, die zu empfehlen ist.

lg !Isi!7

Ich finde das nicht abwegig. Ich habe einen Bekannten, der arbeitet in einem Küchenstudio und ich bin der Meinung, das er das schon einmal gemacht hat. Aber ob das wirklich geht, hängt wohl von den Abmessungen im Bad und der Geometrie des Waschbeckens ab (Mit meinem würde das sicher nicht gehen). Aber das verwendete Holz muss ja auch für Feuchträume geeignet sein. Eine der teuersten 'Küchen' die mein Bekannte je verkauft hat, war eine Apothekenausstattung mit all den Schränken und Rollschubläden.

Zurück
Oben