Bahn.de - Buchung nicht möglich!

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich kann auf Bahn.de einfach nichts buchen. Jedes mal, wenn ich meine Auswahl getroffen habe und auf "Buchen" kllicke, verlangt er, dass ich mich einlogge oder ein neues Konto erstelle. Wenn ich mich einlogge, dann muss ich von vorne anfangen. Und immer so weiter. Mein Benutzername und Passwort sind richtig, weil ich mich außerhalb der Buchung ganz normal einloggen kann.

Ich habe es jetzt mit jedem Browser probiert und mit jedem das selbe Ergebnis. Ich bin echt hart am verzweifeln.

Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin noch mein Ticket regulär gebucht und gedruckt mit Einloggen während des Vorgangs. Also es funktioniert zumindest :)

Warum dann bei mir nicht? Komisch. Würde auch gerne buchen, ohne jetzt extra Hotlinesklave zu spielen.

Nabend,

kenne das Problem. Bei mir treten die selben Fehler auf.
Ich kenne auch mehrere die das selbe Problem haben.

Blieb nur noch anrufen. Wobei die wieder auf die Seite Bahn.de verwiesen und man die Buchung dort machen soll (trotz Erklärung das es nicht geht).

So far.....

Bahncard abgelaufen ? Probleme mit dem bezahlen mal gehabt ? Sich bei Bahn.de anmelden zu können, heißt nicht auch buchen zu können.......

Nein, nichts dergleichen. Hatte nie Probleme.

@ Teknicida: Trotz Erklärung des Problems? Das ist nicht dein Ernst?

Doch ist mein Ernst....ich kann mich noch gut an das Geschrei meiner Chefin erinnern :D
Daher weiß ich das auch noch.
Die meinten sogar das sie zu langsam wäre beim buchen und dadurch zu einer Fehlbuchung kommt.....
Nachdem sie später nochmal jemanden von denen am Telefon hatte.....ging die Buchung auch Telefonisch...

Teilweise echt seltsam die von der Bahn.....:lol:

Das nennt man dann Kundenservice, prima.

Ich habe mir jetzt vorhin einen Screenshot mit den Buchungsdetails gemacht, das lese ich denen dann schön am Telefon vor, damit die mir das auch richtig buchen. : D

Zurück
Oben