bald Geburtstag und 300EUR, aber für was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doppelschwoer

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

hab ende Januar Geburtstag. jetzt hab ich das Go 300 in meinen PC zu investieren, aber was sool ich denn nun kaufen???

Zuerst dachte ich an eine neue GraKa. Die HD5870 reizt schon arg. Aber meine GTX260-216 @650/1450 bei 1.03V ist eigentlich noch wirklich mehr als genug. Dann dachte ich an eienen neuen TFT, passable 26" gibt es ja auch schon für das Geld. Aber der HP 2207h 22Zöller ist ja auch nicht gerade klein und schlecht. So geht es gerade weiter.

Jetzt dachte ich mal ich frag in die Runde was ihr in meiner Lage machen würdet :-))

Ich hab aktuell:
Antec P180
Q9550 @ 4Ghz @default Volt, Megahalems
GTX260 650/1450 @ 1.03V
Gigabyte P45 UD3R
HP 2207h
300GB VeloRaptor
ein paar Datenplatten
Ne DS109 Synology NAS
PS3 im Wohnzimmer
aktuell genug Games zum fertig zocken

Soweit eigentlich alles ok.

Gedacht habe ich an:
Ein neues Case, z.B. FT2
Ne GraKa
26" TFT
eventuell ne SSD, hätte aber gerne ne gute mit 250GB für 300€. Dann ist es für mich wirklich interessant.
...

Fällt euch was ein was reizen könnte???
Falls nicht dann halt ich die Füße still und warte ab was die Monate noch kommt...

ganz stillhalten, die füsse. und zinsen kassieren auf das geld, bis du wirklich was brauchst. denn bevor du von irgendwas einen nutzen hättest, was du jetzt kaufen kannst, isses schon veraltet - bis dahin hält dein durchaus gutes equip dohc noch durch.

Hm, ein Kindle würd mich auch interessieren. Aber erst wenn es den in D gibt. Dieses Import gedöns und dann nur Englische Bücher, das reizt nicht wirklich.

Warten ist aber so doof ;-)

deine peripherie ist perfekt? vll n multimonitor-setup?

Brauchst du mehr Leistung? Wenn nein, spar lieber zu dem Moment wo du mehr Leistung wirklich benötigst. ICh würde warten bis z.B... die 58XX KArten normale Preise erreichen (5850 ~ 240€, 5870 ~ 300€) oder eben erst nen größeren Monitor. Musst du wissen was du wirklich brauchst.

was gibts den noch so in der wohung? vielleicht mal ne neu einrichtung? am PC selber lohnt das jetzt noch nicht wirklch was zu machen. wenn dir echt nix einfällt dann wie schon mal gesagt nehmen, sparbuch und beim nächsten gen wechsel neue grafikkarte. auch nicht zu vergessen ist das 3D immer mehr thema wird. dafür brauchts dann nen entsprechenden monitor je nach verfahren

Mir gehts ähnlich, hab momentan auch alles, was ich brauche. PC Wünsche sind alle Erfüllt, neues Handy, Peripherie ist komplett und hochwertig...

Aber ich hab was gefunden.

Ich werd mir das Edifier S530 2.1 Soundsystem holen. Weis ja nicht, was du hast. Aber wenn nix gescheites, dann hol dir sowas. Davon hast du wirklich was - und das auch langfrisitg. Den Rest kannst du beiseite legen.

Jedenfalls wird das meine nächste Anschaffung.

Und Geld sparen, das man extra beim Geburtstag dafür bekommen hat, um sich was zu kaufen find ich... nun ja, wäre eben nicht so mein Fall. Man will ja am Geburtstag oder zu Weihnachten schon nen Gegenstad, worauf man sich freuen kann. Und über ein paar Geldscheine mehr auf dem Konto freu ich mich jetzt eher nicht so doll, als über ne neue Anlage, Hardware, Handy usw...

An deinem PC würde ich WENN die Graka od. den Monitor wechseln. Andereseits hätte ich atm auch genug Geld für ein komplett neues System, und ich brauchs nicht...

Ich würd das Geld einfach sparen, du brauchst ja jetzt nicht wirklich was dringend.

Aja deine Sorgen möcht ich haben ;), zur Not kriegst meine Kontodaten per PN, da sind die 300€ dann gut angelegt :D.

Als ich gestern nachgesehen habe, war dies noch ein Computerforum. Ist denn die Suchfunktion kaputt, so dass man die Hardwareunterforen nicht mehr findet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben