Pash0r
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich brauch ein wenig Entscheidungshilfe
Der Tarif steht bereits fest: T-Mobile Special Mobile Complete (Flatrates + 100 Freiminuten)
Ich werde das Ganze nur nicht über T-Mobile direkt machen sondern über Logitel:
-> http://www.logitel.de/angebote/gruppe/tarif-des-monats--,o58.html
Die Prämien sind einfach super und Logitel vermittelt ja nur die Tarife, sodass ich direkt bei T-Mobile bin.
Nun frage ich mich was ich nehmen soll.
Es gibt eigentlich nur 3 Optionen:
- Barauszahlung von 360 Euro (was den Vertrag effektiv 15 Euro im Monat kosten lässt)
- HTC Sensation XE
- Samsung Galaxy S2
Was haltet ihr davon? Und zu welchem Gerät würdet ihr tendieren?
Ich habe zur Zeit ein HTC Desire S und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Bis auf die Akkulaufzeit von ~ 1 Tag, aber das Problem hat wohl so ziemlich jedes Smartphone
Ich kenne mich mit Smartphones generell nicht sehr gut aus, sodas ich beurteilen könnte, ob ein Wechsel vom Desire S zu einem anderen Gerät überhaupt Sinn machen würde...
Oder sind vielleicht noch tolle Geräte in näherer Zukunft angekündigt auf die es sich zu Warten lohnt?
Beste Grüße,
Pash
ich brauch ein wenig Entscheidungshilfe
Der Tarif steht bereits fest: T-Mobile Special Mobile Complete (Flatrates + 100 Freiminuten)
Ich werde das Ganze nur nicht über T-Mobile direkt machen sondern über Logitel:
-> http://www.logitel.de/angebote/gruppe/tarif-des-monats--,o58.html
Die Prämien sind einfach super und Logitel vermittelt ja nur die Tarife, sodass ich direkt bei T-Mobile bin.
Nun frage ich mich was ich nehmen soll.
Es gibt eigentlich nur 3 Optionen:
- Barauszahlung von 360 Euro (was den Vertrag effektiv 15 Euro im Monat kosten lässt)
- HTC Sensation XE
- Samsung Galaxy S2
Was haltet ihr davon? Und zu welchem Gerät würdet ihr tendieren?
Ich habe zur Zeit ein HTC Desire S und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Bis auf die Akkulaufzeit von ~ 1 Tag, aber das Problem hat wohl so ziemlich jedes Smartphone
Oder sind vielleicht noch tolle Geräte in näherer Zukunft angekündigt auf die es sich zu Warten lohnt?
Beste Grüße,
Pash
Zuletzt bearbeitet: