• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bards Tale 1 - 3

jannos

Cadet 2nd Year
Wer von uns gamern spielt nicht hin und wieder mal gern eins von den alten kult-games?
Als ich 1989 an meinem ersten PC saß, einem 386er noname gerät, wurde grad der 2. Teil der Bards Tale Trilogie gespielt - Rollenspiel von Interplay - der Spielhammer ohnegleichen zu dieser Zeit! Ich habe dann ca vor einem Jahr bei einer privaten Veranstaltung für Role Playing Games dieses Spiel wiedergesehen und auch mal kurz angespielt - ein unbeschreibliches Gefühl!
Das Spiel war natürlich nicht verkäuflich, weil der Besitzer es selber gerne zockt...
Meine Frage: wer weiss denn, wo es dieses Spiel käuflich zu erwerben gibt? Ich suche schon ca. 1/2 Jahr ohne Erfolg. Ich mein hier keine Kopie, sondern als Original...

Jannos :)

Hab Teil 1 für den C64 auf 2 Kassetten.
Nach fast 15 Jahren kann ich aber keine Funktionsgarantie mehr für die Bänder übernehmen.

Wenn du Interesse hast, melde dich. ;)

danke dir! Ich meinte eher für PC. Ich kann mit einem DOS Emulator diese Spiele auf meinem Rechner spielbar machen. Mit den Kassetten von Dir kann ich so nichts anfangen, es sei denn, Du überlässt mir dazu noch deinen C64 mit Datasette..:p
Scherz...nein, aber trotzdem vielen Dank
Jannos

Schon mal bei eBay probiert ?
Ansonsten sieht man öfters auf verschiedenen Flohmärkten den ein oder anderen Klassiker.

Zurück
Oben