Bargian Buddy Malware

ObServer88

Commander
Hallo,

ich hab mir irgendwie die BargianBuddy Malware eingefangen welches mir von Ad-Aware Se angezeigt wird. Es kann damit auch entdernt werden allerdings nur für kurze Zeit. Es kommt ständig wieder. Ich habe auch schon Antivir und schon einige spezielle Removal Tool (z.b. von Symantec) probiert , welche aber auf ganzer Linie versagen und BB nich mal finden.

Bitte um Hilfe das Ding los zu werden :(

Nein das klappt leider auch nicht.
Der Bargain hängt sich immer wieder in die Registry :(

Ja des kenn ich schon, bei mir ist es ein reiner Reg Eintrag und keinerlei vorhandener Ordner oder Software. Ich habe jetz auch gemerkt, dass mir der Bargain Trojaner aufs System zieht.

Anhänge

• bargain.jpg
    bargain.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 454
Die Software a-squared Free 2.0 von http://www.emsisoft.de/de/ hat die Bargain Buddy Malware in ihren Signaturdateien (afaik 07.09.06). Die Software ist gegen Registrierung frei zu benutzen und da die Freeware keinen aktiven Hintergrundwächter verfügt i.d.R neben einem aktiven Virenscanner einsetzbar. Versuche eine Desinfektion.

Hilft alles nicht, das Ding kommt immer wieder und holt sich Verstärkung :(

Edit:
OHH LOL, ich hab das Problem gelöst ^^

Ich hab einfach Adaware neu draufgemacht und schwupps wurde nix mehr angezeigt. Anscheinend gabs irgendwie Konflikte nach dem letzten Update. Naja hauptsache es zeigt nix mehr an

thx @ all

Zuletzt bearbeitet: (solved problem)
Zurück
Oben