Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen ob mir jemand bestätigen kann, ob das Razer Barracuda HP-1 wirklich um einiges besseren Sound mit der Razer AC-1 wiedergibt? Gebraucht gehen die AC-1 Karten für ca 70 euro bei Ebay weg und da wollt ich es mir mal überlegen...
Was soll so ein Stecker schon für eine Soundverbesserung bringen ?
Das ist Marketingfirlefanz.
Durch diese Kombination von Port an der Soundkarte/Stecker am Headset soll einem suggeriert werden das beide Produkte speziell füreinander entwickelt wurden und besser miteinander harmonieren als andere Kombinationen.
Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann+Osterhasen.
Ehrlich, in deinem Alter sollte man ein Minimum an Physik / elektrisches Hintergrundwissen besitzen und damit würde einem auch klar das das völliger Quatsch ist.
Es ist und bleibt ne stinknormale und völlig überteuerte Standard- CMI 8788 Karte und ein äusserst durchschnittliches 08/15 5.1-Headset die ja ohnehin schon äusserst umstritten (um nicht zu sagen völliger schwachsinn) sind.
Beides im prollomatik Razer Design und selbstverständlich auch in der dazu passenden Preislage.