Base 500MB Flat für 11€ bloss welches Handy?

Anthrax-Beta

Cadet 2nd Year
Hi leute wie schon im titel würde ich mir gern diesen Tarif nehmen.
Da ich eh nicht viel Tele oder SmS schreibe reichen mir die 500MB I.net flat auf jeden fall.
Klar könnte man jetzt sagen nimm prepaid aber davon habe ich auch kein neues Handy ;-). und ob ich da 9,99 oder hier 11 zahle ist mir dann auch wurst.

Ich gebe euch mal link zum tarif: http://www.sparhandy.de/e-plus/mein-base-internet-classic.html
Ach noch ein was mir ist bewust das Base bzw. E-plus nicht gerade das beste netz hat aber auch dies ist mir wurst ;-)

Nun zu meiner frage welches handy soll ich dazu nehmen?
Ich will max 80€ drauf zahlen
Es soll android haben möglichst 4.0+
Hersteller ist mir wurst... ^^
Display möglichst hohe auflösung (da ich gern ma, ein film oder so schau)
Es soll alle gängigen apps + kleinere spiele flüssig darstellen können
hatte halt an das Sony Xperia U(das ist über ein klein umweg dazu auswählbar) gedacht oder vllt. Motorola RAZR
was meint ihr ?

Ach mein akkt. Handy ist ein Samsung HD i8910 Omnia wer das handy kennt weiß das, da nicht viel drauf geht. Also ich habe echt keine große ahnung von Android.

MFg

anthrax

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das ist mir auch egal welches du nimmst.

Wenn du dich nicht vorher selbst damit befasst hast, können wir dir schlecht helfen, da du null infos gibst, wofür du es brauchst.

Hi,

Netz- und Verbindungsqualität sind dir wurst, Hersteller ist dir wurst, Telefonieren und SMS tust du nicht viel - sicher dass du ein Handy willst?

Gibt es ein paar Dinge, die dir schon klar sind? Wie z.B. Display-Größe? Auflösung? Solche Sachen? Oder sind die auch alle "wurst"?

Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre schon wünschenswert, mir ist es nämlich auch "wurst" ob du am Ende zufrieden bist oder nicht.

Leider ist das Galaxy Nexus nicht auf der Seite verfügbar, ist momentan mit Jelly Bean das beste Android Handy. HTC One V wäre evtl was, von Motorola würde ich die Finger lassen (bisher miserable Update Politik). Das XPeria U sehe ich hier nicht in der Auswahl.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Den
Anthrax-Beta schrieb:
Da ich eh nicht viel Tele oder SmS schreibe reichen mir die 500MB I.net flat auf jeden fall.

Was für eine Kausalität. Da ich eh nicht viel Auto fahre reicht mir diese Couch auf jeden Fall.

motorola razr (ics ausgerollt)

grüße

ich denke er wollte damit zum ausdruck bringen, das er keine weiteren flats benötigt als die internetflat, da er wie gesagt eben ein spezielles nutzerprofil hat.

Also Sryyyyyyyy wegen den wenigen infos. (hab oben bissel nachgebesert)

Also ich würde schon das best mögliche rausschlagen wollen. Mit SMS und Telen ist für mich halt nicht wichtig, in zeiten wo fast alle Whats app oder ähnliches haben brauch ich keine SmS flat und Tele tu ihc nur im notfall falls es sich nicht anders klären läst. Deswegen ist mir die Datenflat wichtig.

Wie gesagt hersteller ist mir "wurst" da wo jeder seine vor und nachteile hat und ich keine sympathie für irgendeinen hege.

und sonst ist mir abgesehn von oben bereits genannten nur wichtig das halt der Display möglichst gut ist da ich auch gern mal was aufm handy anschau, falls ich irgentwo mal warten muss. Ob speicher sich erweitern läss bzw. akku austauschen lässt ist mir auch nicht wichtig.
Es sollen die gängigen apps bzw. auch paar kleinere Spiele flüssig darstellen können.

mfg

anthrax
Ergänzung ()

LinuxMcBook schrieb:
Den

Was für eine Kausalität. Da ich eh nicht viel Auto fahre reicht mir diese Couch auf jeden Fall.

Ich weiß zwar nicht was du damit bezwegen möchtest aber, ich glaube auch du wirst nihct in ein laden gehn dir 3x Brot kaufen obwohl du genau weißt das dir nur eins reicht und der rest weggeworfenes geld ist oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Was du dir wirklcih überlegen solltest ist, wie groß das Gerät sein soll und auch wieviel du bereit bist auszugeben für mehr Leistung.

Ich stelle dir einfach einmal 3 Geräte vor die ich in dem Bereich empfehlen würde und die in deine Auswahl passen:

1. Huawei Honor (Zuzahlung 39€)
Bietet eigentlich schon das meiste das man braucht. Hat ein 4" Display, einen ziemlich großen Akku und ist schon in einem brauchbaren Leistungsbereich. Allerdings wirst du teils noch leichte lags oder Wartezeiten in kauf nehmen müssen. Die Leistung sollte aber schon für fast alle Apps ausreichen.

2. Sony Xperia Sola (Zuzahlung 49€)
Ist ein sehr kompaktes Smartphone. Ht ein 3,7" Display, einen eher kleineren Akku, wiegt dafür aber nur 107g. Leider hat das Gerät keine Frontkamera, sonst ist es aber ganz gut ausgestattet. Auch verfügt es über NFC, das sich in der Zukunft sicherlich noch als nützlich erweise wird. Durch den Dual-core Prozessor läuft es auch schon etwas schneller as das Honor.

3. Motorola razr (Zuzahlung 79€)
Ist mit 4,3" nochmal deutlich größer als die anderen beiden Smartphones und wird eigentlich auch schon in eine höhere Produktklasse eingeordnet. So hast du hier nochmal mehr Leistung (vorallem bemerkbar durch den größeren Ram) und das Gerät ist mit 7,1mm super schlank. Auch die Kamera ist etwas besser als die der anderen beiden Konkurrenten.

Alle hier genannten Geräte haben ein Update auf Android 4.0. Wie es bei zukünfiten Updates aussieht weiss man noch nicht.

Zurück
Oben