Anthrax-Beta
Cadet 2nd Year
Hi leute wie schon im titel würde ich mir gern diesen Tarif nehmen.
Da ich eh nicht viel Tele oder SmS schreibe reichen mir die 500MB I.net flat auf jeden fall.
Klar könnte man jetzt sagen nimm prepaid aber davon habe ich auch kein neues Handy ;-). und ob ich da 9,99 oder hier 11 zahle ist mir dann auch wurst.
Ich gebe euch mal link zum tarif: http://www.sparhandy.de/e-plus/mein-base-internet-classic.html
Ach noch ein was mir ist bewust das Base bzw. E-plus nicht gerade das beste netz hat aber auch dies ist mir wurst ;-)
Nun zu meiner frage welches handy soll ich dazu nehmen?
Ich will max 80€ drauf zahlen
Es soll android haben möglichst 4.0+
Hersteller ist mir wurst... ^^
Display möglichst hohe auflösung (da ich gern ma, ein film oder so schau)
Es soll alle gängigen apps + kleinere spiele flüssig darstellen können
hatte halt an das Sony Xperia U(das ist über ein klein umweg dazu auswählbar) gedacht oder vllt. Motorola RAZR
was meint ihr ?
Ach mein akkt. Handy ist ein Samsung HD i8910 Omnia wer das handy kennt weiß das, da nicht viel drauf geht. Also ich habe echt keine große ahnung von Android.
MFg
anthrax
Da ich eh nicht viel Tele oder SmS schreibe reichen mir die 500MB I.net flat auf jeden fall.
Klar könnte man jetzt sagen nimm prepaid aber davon habe ich auch kein neues Handy ;-). und ob ich da 9,99 oder hier 11 zahle ist mir dann auch wurst.
Ich gebe euch mal link zum tarif: http://www.sparhandy.de/e-plus/mein-base-internet-classic.html
Ach noch ein was mir ist bewust das Base bzw. E-plus nicht gerade das beste netz hat aber auch dies ist mir wurst ;-)
Nun zu meiner frage welches handy soll ich dazu nehmen?
Ich will max 80€ drauf zahlen
Es soll android haben möglichst 4.0+
Hersteller ist mir wurst... ^^
Display möglichst hohe auflösung (da ich gern ma, ein film oder so schau)
Es soll alle gängigen apps + kleinere spiele flüssig darstellen können
hatte halt an das Sony Xperia U(das ist über ein klein umweg dazu auswählbar) gedacht oder vllt. Motorola RAZR
was meint ihr ?
Ach mein akkt. Handy ist ein Samsung HD i8910 Omnia wer das handy kennt weiß das, da nicht viel drauf geht. Also ich habe echt keine große ahnung von Android.
MFg
anthrax
Zuletzt bearbeitet: