hovec
Lieutenant
Da ich wohl einen Käufer für mein Corsair HS1 gefunden habe, informiere ich mich mal, was ich für 45 Euro (auch gerne mehr/weniger, aber nicht das doppelte!) so neu zulegen könnte.
Ich suche dabei ein Headset oder eine Kopfhörer+Mikrofon Kombination, die mir vorallem eins gönnt: Starken, guten Bass, wenn ich mal meine Subwoofer auslassen muss.
Also ganz kurz:
- 50 Euro (mehr bei sehr guten HS/KH, weniger aber auch gerne)
- Klinkenanschluss für meine Soundkarte
- Sehr starker Bass (der möglichst präzise ist, sodass er nicht alle anderen Töne verdeckt)
- für den Preis angemessener Gesamtklangeindruck
Wünschenswert aber nicht notwendig:
- eher kein Kunstleder/Leder (lieber Stoff, Velour oder sowas, aber auch Leder geht okay)
- am besten ohrumschließend
Ich hab oft über das HD681 gelesen und auch schon eigene Fragen dazugestellt, es sollte ja mehr Bass haben als das HD681B. Als Vergleich hab ich natürlich das Corsair HS1, aber auch das Razer Carcharias.
Soundkarte ist eine X-Fi Titanium von Creative.
Ich suche dabei ein Headset oder eine Kopfhörer+Mikrofon Kombination, die mir vorallem eins gönnt: Starken, guten Bass, wenn ich mal meine Subwoofer auslassen muss.
Also ganz kurz:
- 50 Euro (mehr bei sehr guten HS/KH, weniger aber auch gerne)
- Klinkenanschluss für meine Soundkarte
- Sehr starker Bass (der möglichst präzise ist, sodass er nicht alle anderen Töne verdeckt)
- für den Preis angemessener Gesamtklangeindruck
Wünschenswert aber nicht notwendig:
- eher kein Kunstleder/Leder (lieber Stoff, Velour oder sowas, aber auch Leder geht okay)
- am besten ohrumschließend
Ich hab oft über das HD681 gelesen und auch schon eigene Fragen dazugestellt, es sollte ja mehr Bass haben als das HD681B. Als Vergleich hab ich natürlich das Corsair HS1, aber auch das Razer Carcharias.
Soundkarte ist eine X-Fi Titanium von Creative.
Zuletzt bearbeitet: