• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City DX11 probleme !?

Hallo Leute ;)

Habe heute BAC installiert und alles auf die höchsten Grafikeinstellungen gesetzt und losgelegt mit dem Spielen, ich merke aber das ich mit Performanceproblemen zu kämpfen hab... Ich habe eine AMD 7970 als Grafikkarte, mein restliches System ist auch ausreichend... Sollte doch eigentlich reichen oder ?
Oder hat es vllt damit zu tun das dieser DX 11 Patch noch gar nicht erschienen ist seit über einem halben jahr ?? Das Spiel kam meine ich Ende 2011 auf den Markt...

Kann mir jemand helfen.. Ist dieser Patch noch gar nicht draußen ? Oder was ist da los..

Danke ;)

um zu patchen musste dich glaub ich bei MS Live anmelden...
aber selbst mit aktuellem Patch hab ich extreme Probleme, wenn ich DX11 anschalte auf meiner 560Ti. Da ruckelt der Startscreen so stark, dass man ihn quasi nicht bedienen kann. Irgendwo hat da jemand derb geschlampt.

bei MS Live bin ich ja angemeldet also bin ständig im inet während ich zocke... hmmm :(

Bei mir war's ähnlich! Ich hab's mit DX9 gespielt, sieht auch noch hammergut aus, aber trotzdem... DX11 ist schon besser ;)

Komisch, ich dachte Steam patcht das Spiel automatisch. Aber ich hatte auch mal eine Meldung vom GFWL wegen einem Update. War wohl als es mir die Spielstände zerschossen hat. Deine Grafik ist jedenfalls mehr als ausreichend. Bei mir läuft es auf der "alten" GTX570 flüssig.

Schalte doch mal PhysX aus, kannst du ohne NVIDIA Karte sowieso nicht nutzen und läuft eventuall bei AMD Karten über die CPU emuliert? (wie Mirror's Edge bei mir damals)

Ne Physx ist ausgeschaltet...Und über Steam funktioniert es bei mir nicht... Ich bekomme es nicht in die Liste rein komischerweise... :(

Mit dx11 ruckelt es auch mit meiner 680. Dx11 ist broken in dem Port...wird auch nicht mehr gepatcht

Danke...jetzt eine andere sache...ich komme bei BAC nicht mehr ins Menü um es auf DX9 zu stellen weiß jemand Rat ? :D

Setz mal in der UserEngine.ini "AllowD3D11" auf False. Die Datei befindet sich unter Dokumente\WB Games\Batman Arkham City\BmGame\Config.

Bei mir läufts auch scheiße und schaut mal meine Hardware an, so schlecht ist die nicht!!!

Schade schade, da hat man ne 680 und es ruckelt wie sau weil die es nicht auf die Reihe bekommen!!! Naja gibt noch andere Games!!!

Mit einer 480 liefs bei mir auch nicht sonderlich. Frisst halt @ DX11 extrem viel Leistung mit Tesselierung und Physx.... --> hast du auch mal getestet die Tesselierung rauszunehmen?

Mit den jetzigen 2 480ern passts gut da SLI perfekt skaliert und das ist jetzt auch dringend notwendig weil ichs jetzt @ 3D Vision durchdaddle. Die 3D Implementierung ist aber zugegeben absolute Speerspitze... macht mMn aus einem durchschnittlichem Spiel ein völlig neues Spielerlebnis.

Ja wenn man Tessalation ausmacht läufts sehr gut, aber dann kann ichs ja gleich auf ner Konsole zocken wenn ich alles runterschrauben muss!!

Zurück
Oben