• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City - früherer Speicherstand notwendig

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
leider habe ich unbeabsichtigt die Haupthandlung zu schnell durchgespielt und das Spiel ist vorbei, ohne dass ich alle Nebenquests und Riddler-Rätsel gesammelt habe. Dies würde ich zu gern nachholen. Gibt es eine Möglichkeit, an frühere Speicherstände heranzukommen?

Vielen Dank!
Jan

ist nicht nötig, da man im anschluss noch alles an sammel/neben kram machen kann
außerdem werden auch 2 seperate savegames für den "normalen" und "plus" modus vergeben

du könntest also im plus modus von vorn anfangen (schon ein wenig was härter :D) und ab und an im normalen modus den anderen kram sammeln

Habe jetzt mal den Plus Modus angefangen. Dort habe ich alles und auch schon die Riddler-Rätsel sind gefunden. Aber die Nebenmissionen sind wieder bei null.
Wie kann ich im Anschluss noch alles sammeln? Nach der Sequenz in der Batman den Joker aus Arkham City trägt, spielt man mit Catwoman und soll ihre Sachen holen, damit sie auch das weite suchen kann. Wie kann ich dann nochmal mit Batman spielen?

Es gibt bestimmte Orte auf der Map dort kannst du zwischen Batman und Catwoman wechseln , sind dort auch markiert einfach die Äuglein aufmachen wird im Laufe des Spiels auch mehrfach erklärt und geschildert ;)

Zurück
Oben