• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham City - Legaler Download für Original-Key

Toe272

Cadet 3rd Year
Hey Community,

ich hatte überlegt mir einen originalen Key für Batman Arkham City zu kaufen.
Dazu muss man ja an die Spieldaten kommen, also z.B. das Spiel von einem Freund ausleihen und den eigenen Key registrieren, oder eine iso-Datei runterladen. Da keiner meiner Freunde das Spiel besitzt muss ich also irgendwie an eine solche iso-Datei kommen, aber halt ohne irgendwelche Cracks oder sonstiges Illegales. ;)
Meine Frage: Weiß einer von euch, wo ich sowas legal herbekomme, da es ja leider nicht über Steam o.Ä. mit dem Key geht? :)

Kauf dir das doch bei Steam und lade es legal runter, wo ist das Problem?

Gibt doch von dem Spiel schon für ~ 15€ keys bei ebay. Dessen Code gibste einfach in deinem Steamaccount ein und lädst das Spiel runter und zockst, alles ganz legal.

Und 15€ ist das Spiel ja wohl allemal wert ;)

Einfach bei eBay einen key kaufen und bei Steam (oder Origin) eingeben, fertig, mach ich nur so...

Alles klar, das mit dem Steam Key bei ebay werd ich dann denk ich mal machen, wusste nicht, dass es die auf ebay gibt. ;)
Danke für die schnelle Hilfe! :)

Kauf dir eine 560 TI bei Alternate oder K&M oder Arlt.com und du bekommst den gratis :D^^

Zurück
Oben