• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City Online Pass

Stefan

Lt. Junior Grade
Die nette Dame von Gamestop hat mir heute schon das Spiel "Batman - Arkham City" verkauft.
Installieren und starten klappt soweit Komischerweise ist aber kein Online-Pass dabei. Ich
hab nur einen Authentifizierungscode und nen Bonus Code für einen "Earth One Batman Skin".

Bei Windows-Live hab ich mich mit dem Authentifizierungscode angemeldet. Nur will ich jetzt nicht anfangen ohne zu wissen ob man den Code für Catwoman nun braucht, oder ob es einer der beiden war/ist. Hat jemand evtl. auch schon das Spiel bekommen und kann mir
sagen ob er/sie so einen Online-Pass dabei hatte.

ich rate mal: da das spiel so oder so an einen account gebunden wird, braucht man keinen seperaten online pass

bei der ps3/xbox, wo das spiel auf dvd ist und auch damit abgespielt werden kann, wird einem der DLC künstlich vorenthalten, solange man sich eben diesen DLC nicht auch an ein PSN/XBL konto bindet

Interessant ist auch, auf der Papphülle steht was von dem Online-Pass. Auf
der DVd-Hülle aber nicht.

Anhänge

• 20111122_205157.jpg
    20111122_205157.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 560
ich hab ms live auch den dicken finger gezeigt , geht ja wohl nicht an das die auch nen pass wollen , funst einwandfrei so -> steam hat key und ms live nicht , und scheinbar ist catwoman direkt bei , habs schon seit wochen auf konsole hab da aber nicht den catwoman code verschwendet und konnte daher nicht in der eröffnungs sequenz mit ihr spielen , habs heut auf via steam installiert und ms live links liegen lassen und war ganz überrascht das ich aufeinmal catwoman am anfang hatte für die eröffnung

Zurück
Oben