• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battellog falscher Account/ ID

nexpro

Lt. Commander
Hallo zusammen,

wollte eben eine Runde BF4 daddeln bis aufeinmal der Battellog rumspackte. Ich kann mich in Origin ganz normal anmelden, aber sobald ich BF4 o.BF3 anklicke läd der Browser länger als sonst üblich und ein ganz anderes Fenster öffnet sich. Darin steht das man sich Falsch angemeldet hat und man hat die option manuel nochmals anzumelden. Mit dem Origin Account funktionert es nicht. Nur mit einem EA account und schwub eine ganz andere ID wird geladen. Hab mal im netz geschaut ob es lösungswege gibt. Habe bis jetzt nichts passendes gefunden..... .
battel shit.jpg

anderen Browser probiert? Plugin aktuell? Mal gelöscht und neuinstalliert das Browserplugin? Oder vermutlich spackt Battlelog auch vllt einfach nur rum grad mal wieder

Heute morgen hat noch alles funktioniert. Battellog wird auf FireFox ausgehführt. Vor ein paar tagen hab ich den auch aktulisiert.

hatte ich heute auch ... also kein Problem auf Deiner Seite

Hab ich den ganzen Tag schon! Hatte auch ne DNS Error Meldung von daher wird es wohl Battlelogseitig Probleme geben!

Dazu fällt mir eins ein.

Danke EA für dieses Great feeling Gaming:rolleyes:. Naja morgen abend mal reinschaun ob es wieder geht. Hatte schon schiss das evtl. mein Account gehackt wurde..... .

Naja, dann bin ich mal etwas beruhigt

Es wurde keiner gehackt.Denke eher einige Server sind down oder werden angegriffen.

Zurück
Oben