• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle-Net acc mit sc2 beta kostenlos?

WarMech

Banned
huhu, wollt auch ma versuchen, ob ich nicht so nen beta key bekomme, habe in der vergangenheit öfter ma schlechte erfahrungen mit online registrierungen gemacht, daher folgende frage: ist das erstellen des battle-net accounts wirklich kostenlos? und das anmelden zur beta auch? durch was könnten dort kosten entstehen?mfg

Das Anmelden ist kostenlos, du musst aber ein Produkt von Blizzard registrieren, um eine Chance auf einen Beta-Key zu erhalten.

Also ich kann dir mal meine Erfahrung damit schildern:
Das neue Battle.net wirkt eigentlich wie ein hauseigenes Steam, nur in Browser-Form. Du kannst selbst mit einem neuen Battle.net Acc die SC2 Beta Umfrage ausfüllen, so wie ich. Allerdings habe ich dann fix meinen alten SC Key &vor kurzem mein WC3 registriert. Mehrere Wochen kam nix, erst als ich meinen WoW Acc mit nem 10 Tage WOTLK Trial aktiviert hatte, kam umgehend der Invite. Zufall?

Ansonsten frag' doch einfach einen Freund - denn manche die schon länger die SC2 Beta haben, haben einen weiteren Key erhalten den sie verschenken können. ;)

Zurück
Oben