BattleCom + UT2k3 Probz

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Hab mir heute mal wieder BattleCom gezogen, da ich mit Lord_Alti mein neues Headset durchtesten wollte. Hab mal einfach ne Session gehostet, mit den Standardeinstellungen (also Quali auf Delta oder so). Jedenfalls hats zu erst ganz passabel gefunzt.

Dann hab ich nen UT2k3 non-dedicated erstellt. Ich konnte Lord_Alti fast so gut hören wie vorher, er hat aber nur mehr Bruchteile meiner Worte wahrgenommen! Anscheinend tritt das Prob aber sofort auf, sobald ich UT2k3 starte!

Weis jemand Rat? Oder vielleicht eine bessere Alternative zu BattleCom?

Achja, wenn ich schon ein gutes Headset hab, welche günstige Spracherkennungssoftware ist brauchbar?

Starte ma den Setup Wizard....klick auf Advanced und mach nen haken bei "Use Alternative Playback System"
Bin mir net ganz sicher obs daran liegt aber iss nen versuch wert :) Ähnliches prob gibs bei UT99 nämlich auch.

:daumen: THX, funzt!

Stimmt funzt wirklich einwandfrei.

Was ist besser Battlecom oder Teamspeak?

hmm, ich hab nur teamspeak und bin mit der einfachen konfiguration voll zufrieden.
was wirklich besser ist, kann ich nicht sagen, da ich battlecom ja nicht getestet hab.

was ich auch kurze zeit hatte, was roger-wilco/team-wilco, aber das war mir zu kompliziert, und auserdem voll mit ad-/spyware. --> total ********

Ich hab schon viele Programme getestet und Battlecom ist echt am besten !
Im Gegensatz hat es zu den anderen wie z.B Teamspeak eine viel bessere Sprachqualität, aber viele mit Routern und interner Firewall bekommen mit BC Probleme die aber durch das freischalten des BC Ports behoben werden können.

TS2 und das aus BC von MS entwickelte Game Voice sind meiner Meinung nicht so gut
und BC rulet immer noch obwohl es schon alt ist :daumen: :volllol:

Zurück
Oben